Jump to content

Probleme mit AES und EGLL 2.15 von UK2000


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ausgangsituation:

AES-Version: 2.24 (auch getestet mit 2.21, selbes Resultat)

Scenerie: London Heathrow EGLL 2.15 von UK2000 (auch getestet mit 2.12, selbes Resultat)

Anscheinend gibt es ein Problem mit doppelten Fluggastbrücken in der Szenerie:

http://members.chell.../flusi/egll.jpg

Des weitern, gibt es unsauber eingefügte Fluggasbrücken, wo man einen Spalt sieht. Hier z.b. das Gate 329:

http://members.chell...flusi/egll2.jpg

Das erste Problem konnte ich selbst beheben. Anscheinend wurde vergessen die Datei "egll_jetways.bgl" im UK2000 EGLL Ordner zu deakivieren.

Wäre echt super, wenn man die Probleme trotzdem mit dem nächsten Update fixen könnte.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wenn Du nun noch die Güte hättest, die Gatenummer deiner Feststellungen mir mit zu teilen, würde dies den Prozess der Prüfung beschleunigen, ohne das es viel Zeit deinerseits in Anspruch nimmt, wenn Du schon davor gestanden hast. Und die Angabe der FS version wäre sicher auch hilfreich, FS9 und X sind da nämlich nicht gleich.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use