Jump to content

Kein Traffic mehr-Probleme nach Deinstall My Traffic 2010


Sascha55

Recommended Posts

Hallo allerseits.

Folgendes, habe versucht selbst erstellten AI-traffic einzubinden, wurde auch angezeigt, dafür der Traffic von MyTraffic 2010 nicht mehr. Ok, dann eben nicht, den eigenen Traffic wieder gelöscht (planes und *bgl). Das Problem war nun, daß nur noch GA-traffic angezeigt wurde. My Traffic 2010 deinstalliert, die My Traffic2010 Scenerien im FSX über Menu gelöscht, CC-Cleaner drüber, FSX neu gestartet, gar kein Traffic mehr, Regler sind alle oben, Fsx.cfg erneuert, keine Änderung. Würde gerne erstmal wieder deh Standarftraffic haben, bevor ich wiede My Traffic 2010 installiere. Wo habe ich as vergessen? Ist doch doch ziemlich komplex, weil überall Verknüpfungen und Einträge in diversen Dateien sind.

Gruß

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sascha,

in der FSX.CFG in der Section "[TrafficManager] sollte unter anderem, das stehen "IFROnly=1".

In "Deinem FSX Laufwerk\Dein FSX Ordner\Scenery\World\Scenery\", sollte es eine Datei "trafficAircraft.bgl.passive ", geben, die Endung

.passive entfernen, darauf achten das auch der Punkt vor passive mit weg ist, alle Dateien und Ordner schliessen.

FSX starten nun sollte der FSX Standardtraffic wieder aktiv sein.

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Danke, das wars.Es hilft aber nicht, die trafficAircraft.bgl.passive einfach umzubenennen, dadurch behält er leider den dateityp "passive". Aber Flusifix mit seinem Konverter hilft da weiter. Werde nun wieder My Traffic 2010 installieren *daumen drück*.

Link to comment
Share on other sites

Alles wieder ok, mehr oder weniger. Eine Frage zum Schluss: My Traffic 2010 wird ganz am Ende der Szeneriebibliothek angemeldet, ist das so richtig?

Hallo Sascha,

in der Scenerybibliotek unter dem Add On Scenery Ordner reicht, darunter sollten sich keine Add On Airports mehr befinden.

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use