Jump to content

Aerosoft Installer "mein Unmut"


ActiveSky

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich möchte kurz meinen Unmut kundtun über den Installer.

Seitdem ich Frankurt-Hahn installiert habe und Toulouse, wo ja der Installer dabei ist und wo ein "neues Modul" mitinstalliert wird, habe ich auf den meisten Flughäfen im FSX Grafikfehler "wie z.B. auf dem Bild bei L.A. Wenn ich das Aerosoft Modul ohne Hahn oder Toulouse installiert habe gibt es kein Probleme wenn ich aber Hahn und Toulouse einzeln oder zusammen instaliert habe sehen einige Airports wie auf dem Bild aus.

Dafür muss es doch eine Lösung geben :help_s:

post-13741-0-38884600-1346726783.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest Event Horizon

Zeit zu handeln Aerosoft ! auch bei mir warten über 10 Produkte aus eurem Haus darauf gekauft zu werden. Solange das Problem und der Launcher nicht behoben sind, wird sich das auch nicht ändern 1

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Ich möchte kurz meinen Unmut kundtun über den Installer.

Seitdem ich Frankurt-Hahn installiert habe und Toulouse, wo ja der Installer dabei ist und wo ein "neues Modul" mitinstalliert wird, habe ich auf den meisten Flughäfen im FSX Grafikfehler.

Wie sehen die aus? Vielleicht kann Dir ja geholfen werden... :unsure:

Da ich ja nicht der einzige bin mit Problem und da Aerosoft ja seinen Kunden nicht entgegenkommen kann, mit dem Problem, und an diesem schwachsinnigen Installer festhält,

habe ich meinen FSX komplett neu installiert ohne Zusätze "Airports" und werde es auch so lassen. Das ist für mich auch ein Grund keine Airports mehr zukaufen. Ich tue mir diesen Stress nicht mehr an. Das Geld kann ich auch sparen. Es ist mir auch egal, ob welche denken, ich habe einen weg, oder so und dass Problem sitzt vor dem PC.

Ich habe auch schonmal Grafikfehler gehabt, ohne den Launcher installiert zu haben. Der FSX ist leider so offen (und damit störanfällig), dass ein Problem durchaus mehrere Ursachen haben kann. Mit der Neuinstallation warst Du ein bischen vorschnell und hast Dir viel Mühe ohne wirklichen Nutzen eingehandelt..

PS

Airports bei denen nur der Aerosoft Launcher dabei ist wie z.B. Corfu X, Friedrichshafen X und Stuttgart X und Anchorage X und so, wenn ich die installiert habe, gibt es keine Probleme.

Widersprichst Du Dir hier nicht gerade (siehe oben "...FSX komplett neu installiert ohne Zusätze "Airports" und werde es auch so lassen...")?

Link to comment
Share on other sites

Hi

Widersprichst Du Dir hier nicht gerade (siehe oben "...FSX komplett neu installiert ohne Zusätze "Airports" und werde es auch so lassen...")?

Ich hatte die Sachen auf dem PC bevor ich den FSX neu installiert habe.

Wie sehen die aus? Vielleicht kann Dir ja geholfen werden

Die Grafikfehler sehen wie auf dem Bild aus "siehe ganz oben"

Ich habe auch schonmal Grafikfehler gehabt, ohne den Launcher installiert zu haben. Der FSX ist leider so offen (und damit störanfällig), dass ein Problem durchaus mehrere Ursachen haben kann. Mit der Neuinstallation warst Du ein bischen vorschnell und hast Dir viel Mühe ohne wirklichen Nutzen eingehandelt..

Mit dem Launcher habe ich keine Probleme, nur dem Aerosoft-Modul, der doch einen Eintrag "Modul" in die FSX.cfg einfügt. Wo man die Zusätze direkt im FSX freischalten kann "online" und man es nicht mehr über den Launcher machen brauch.

Mit dem Teil habe ich die Probleme.

Wieso konnte man es nicht einfach bei dem Laucher belassen ? Das raffe ich nicht. Dann werde ich wohl nur noch die Zusätze installieren die den tollen Aerosoft-Installer nicht haben und auch keinen Airport mehr kaufen der den Aerosoft-Installer besitzt.

Wie ist denn das mit Düsseldorf X oder Frankfurt 2013 oder Heathrow 2013 die bald erscheinen sollen bekommen die auch den Aerosoft-Installer ?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Sebastian, deine Probleme mit den Grafikfehlern kann ich nicht nachvollziehen. Bei keinem Addon welches das neue ASE Modul verwendet habe ich einen Fehler wie auf deinem Screenshot, der IMHO auf eine nicht vollständige Aktivierung hindeutet.

Ich weiß jetzt nicht, was dir der Support vorgeschlagen hat, aber versuche mal folgendes:

1. Deinstalliere das ASE Modul. Dazu findest du im Verzeichnis ..\Flight Simulator X\Aerosoft eine Deinstallationsdatei (.bat oder so)

2. Installiere diese Version http://aerosoft2.de/downloads/launcher/AS_ASE_MODULES_V1004.exe

3. Dann starte den FSX, ruf das ASE modul auf und lass es solange laufen, bis alles aktiviert ist (wird in der Statuszeile angezeigt).

Was ich aber auch nicht ganz verstehe, lt. deinem Post hier: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/54526-frankfurt-hahn-x-fehlen-gebaeude/#entry379891

war doch alles gelöst.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto

Was ich aber auch nicht ganz verstehe, lt. deinem Post hier: http://forum.aerosof...de/#entry379891

war doch alles gelöst.

Hat leider nicht den Erfolg gebracht. Wie gesagt ich lasse erstmal die Airports weg die diesen Aerosoft-Installer haben und kaufe auch erstmal keine Neuen mehr wo der Aerosoft-Installer dabei ist.

Man hätte einfach nur den Launcher weiter weiterentwickeln brauchen. Vielleicht war das wieder zu einfach. Was kommt denn nach dem Aerosoft-Installer ? Vielleicht kommt ja dann der Augenscanner.

Sonst aber Danke für Euere Hilfe !

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gerade dabei für das Problem eine Lösung zu finden. Wenn ich das Aerosoft Modul installiert habe ohne Frankfurt-Hahn oder Toulouse ist alles normal. Aber egal welchen Airport ich installiere ob zusammen oder einzeln bekomme ich dann solche Grafikprobleme " wie auf dem Bild ganz oben" Habe es auch mit dem Aerosoft Modul V 1.0.0.4 versucht kein Besserung. Der Airport ist nur am flackern das geht aber nur bis zu einer bestimmten Höhe dann ist das Problem weg.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use