Jump to content

[FS9] AES Credits aus GA3 für GA3-2012 ?


dumbo

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir heute die German Airports 3-2012 zugelegt und installiert, vorher hatte ich noch eine ältere Boxversion für den FS2004. Ich hatte somit Hamburg (EDDH), Bremen (EDDW) und Berlin-Tegel (EDDT) bisher auch in AES per Credits aktiv. Nach der Installation von GA3-2012 sagt mir AES ich müsse die genannten Airports erneut mit Credits freischalten.

Ist das richtig so oder gibt es eine Möglichkeit die schon zugeteilten Credits den jeweiligen Airports zuzuordnen ?

Danke für Infos.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ja, dass ist so, da sie alle für AES neu erstellt wurden. Bei Airports die mehr als 1 Credits kosten, gibt's da dann ein Nachlass.

Wenn sich die nur die Scenery ändert und AES nahezu 1:1 übernommen werden kann, geht auch ohne Credits, bei GAP 3 leider nicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use