Jump to content

Frage zu den dt. Einzelszenerien und GAP1X


Airmax

Recommended Posts

Hallo zusammen,

es sind ja in letzter Zeit von Weeze bis Erfurt einige Einzelszenerien veröffentlicht worden:

- Weeze

- Stuttgart (Wohl definitiv in GAP1X)

- Hahn

- Friedrichshafen (Wohl definitiv in GAP1X)

- Erfurt

- Saarbrücken (wohl bald)

Mich würde interessieren, welche der oben genannten definitiv nicht in German Airports 1X enthalten ist.

Der Hintergrund ist klar: Ich will Doppelkäufe vermeiden und daher wissen, welche der oben genannten Szenerien ich mir ohne

die Gefahr hin einzeln kaufen kann, dass diese dann in GAP 1X enthalten ist.

Gruss,

Max

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

- Weeze

- Hahn

- Friedrichshafen

- Saarbrücken

Werden in einer Box erscheinen ich glaube als German Regional Airport o.ä.

Das kann nicht ganz stimmen, da Friedrichshafen definitiv im FSX als Teil von German Airports 1 eingetragen wird, genauso wie Stuttgart.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Da hab ich wohl Friedrichshafen mit Erfurt verwechselt. Naja kann passieren!

Wo bitte steht den geschrieben das Friedrichshafen und Stuttgart in GAP1X enthalten sein werden?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da hab ich wohl Friedrichshafen mit Erfurt verwechselt. Naja kann passieren!

Wo bitte steht den geschrieben das Friedrichshafen und Stuttgart in GAP1X enthalten sein werden?

Hier: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/52989-german-airports-1-sammeledition-geplant/#entry374020

Link to comment
Share on other sites

Ah.. hab den mal hochgeholt, also alle dort bitte weiterschreiben... Link ist im Posting über mir...

Hier kann dann eigentlich zugemacht werden!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use