Jump to content

Reales Wetter im FSX


asimo
 Share

Recommended Posts

Ich wollte gerade einen Flug machen mit einem Kumpel,

diesen wollten wir weil total begeistert sind von extremen Wetter in New Orleans machen.

Vorab möchte ich allen Bewohnern von New Orleans mein Beileid ausdrücken und hoffen das es dieses mal nicht so schlimm wird wie vor 7 Jahren!!!

Zurück zum Thema in meinem FSX gibt es dort kein schlechtes Wetter, ich habe dort vielleicht 2 Wolken mehr nicht, ich habe das Wetter 3x geladen doch nichts ändert sich.

Im fs9 meines bekannten gab es aber das "beste" Wetter zum fliegen, wenn ich zb. Das Wetter vom FS Inn lade wird es noch schlimmer dann habe ich selbst auf 30000 Ft, wenn ich denn mal in die Höhe komme über 60 Grad +.

Kennt jemand eine Lösung?

Gruß Niko

Link to comment
Share on other sites

Guest SirAviation

Ich habe deine Frage so verstanden, daß du wenig Wolken hast und dadurch quasi Sonniges Wetter und kein Schlechtest Wetter hast.

Nun, du solltest mal in dein FSX Einstellungen nachschauen ob du bei WETTER die Bewölkerungsdichte hoch bzw Maximal einstellst.

Und vllt. noch die Rate mit der sich das Wetter ändert reduzieren.

Bei mir sieht dass so aus:

LG

Link to comment
Share on other sites

Ich habe deine Frage so verstanden, daß du wenig Wolken hast und dadurch quasi Sonniges Wetter und kein Schlechtest Wetter hast.

Nun, du solltest mal in dein FSX Einstellungen nachschauen ob du bei WETTER die Bewölkerungsdichte hoch bzw Maximal einstellst.

Und vllt. noch die Rate mit der sich das Wetter ändert reduzieren.

Bei mir sieht dass so aus:

LG

Moin,

die Dichte ist auf max, die Rate mit der sich das Wetter ändert auf gering.

Wie oben beschrieben ich stand mitten in New Orleans und hatte Sonne und um die 35 Grad zum vergleich, im X-Plane 10 hatte ich keine 10 meter Sicht und konnte überhaupt nicht fliegen.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Niko,

vielleicht kommt es darauf an, mit welchem Programm, Server, Ihr beide Online geflogen seit.

Zitat:

Ich wollte gerade einen Flug machen mit einem Kumpel,

diesen wollten wir weil total begeistert sind von extremen Wetter in New Orleans machen.

Zitat ende.

Ggf. wird das Wetter mit diversen Servern nicht richtig dargestellt oder überschrieben.

Wir hatten auch schon Flüge in extremgebiete wo grad Tornados herschten, heftige böen, viele Wolken bis hoch zu 30000.

Gruß

Markus

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...