Jump to content

Cockpit bei A380 verdunkelt sich


Recommended Posts

Halloo. Habe soeben einen Flug mit dem A380 geladen. Nach ca. 5 Sekunden beginnt sich die Cockpit-Sicht zu verdunkeln, obschon draussen 10 uhr morgens ist. Wenn ich dann in die Verfolgercam umschalte, wird alles wieder hell..zurück im cockpit dauert es wenige sekunden bis alles wieder dunkel wird..ist das sonst noch so bei jemandem? der A380 ist von peter hager.

Link to comment
Share on other sites

Hi Homerun

hab grad den a380 auch untern hintern... Bei läuft alles super..

Ähm hast ihn mal neu entpakt und neu zugefügt????

Gruss Flo

äh nein, hab ich nich gemacht...hatte ich bisher noch kein bock zu..immerhin hab ich ihn erst grad gestern installiert...kanns doch einfach nicht sein sowas..naja, versuch nun mit der verfolgercam zu landen...mal gucken
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use