Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
HansW

VFR Germany 1 West - Deutsches Eck

Recommended Posts

Moin.

Ich habe festgestellt, daß bei mir im FSX SP2 unter Windows XP SP3 mit NVidia 9600GT GraKa, sowie im FSX Acceleration und in Prepar3D 1.4 unter Windows 7 x64 SP1 mit Ati HD4890 GraKa in der VFR Germany 1 West (alte Fassung) das Deutsche Eck in Koblenz nicht sichtbar ist und an der Stelle auf einer größeren Fläche auch das Autogen fehlt.

Auf diese Situation wurde ich durch einen Beitrag im Thema "German Airports 3 Bremen 2012 (FSX) - doppelter Fernsehturm" aufmerksam. Danke Friedhelm dafür!

Ein weiterer VFRG1 Nutzer hat mir die Situation bestätigt.

Ich habe mich mit der Sache beschäftigt und auch eine Lösung erzielt wie mein Beitrag in dem anderem Thema zeigt.

Ich würde mich freuen, wenn diese Situation auch für alle anderen Nutzer beigelegt werden könnte. Dieses geht leider nur durch ein offizielles Update des/der Entwickler.

Hans

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin

Das ist ein alter Hut.Wenn Du unbedingt das Deutsche Eck sehen willst musst Du DX 10 aktivieren

Gruss Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Günter,

danke für den Hinweis auf den "alten Hut". Ich habe mich durch die Beiträge "gearbeitet" und muß feststellen, daß es, obwohl bekannt und versprochen, bis zum heutigen Tage keine Abhilfe seitens des Verlegers/Autors gibt.

Mein Beitrag muß wohl mißverständlich gewesen sein, denn ich habe (für mich) ja eine Lösung!

Ohne DX10Preview oder nur SP1. Und ohne die German Landmarks X.

Ich wollte eigentlich nur dem Friedhelm

viertens, das verfolgt mich seit Jahren im Traum, ...aber ich möchte endlich mein geliebtes "Deutsches Eck" in Koblenz haben. Sogar im Handbuch auf Seite 17 und Seite 24 ist es als Sichtflugobjekt beschrieben. (Ich habe es schon einmal gesehen, weil ich VFR1 nach FSX+SP1 installiert hatte, obwohl zwingend SP2 in einem mit Gong aufpoppenden Fenster verlangt wurde)

helfen, der hier im Forum so vehement um das "Deutsche Eck" in Koblenz in der VFR Germany West kämpft. Ich kann das sehr gut verstehen.

Also nochmals: ich habe eine Lösung für mich gefunden! Nur kann ich diese nicht der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Ich zitiere mal aus einem Beitrag von Sasa vom 3. März 2009:

Deutsches Eck:

Ja, das Update wird es nach wie vor geben. ...

Wir haben neben kleineren Bugfixes auch schon ein paar teils bessere und aktuellere Luftaufnahmen in petto.

Und einen Beitrag von Thorsten vom 13. Juli 2010:

Die Kritik wurde ebenso wie das Lob zur Kenntnis genommen und weiter geleitet. Ihr müsst aber verstehen, dass wir leider nicht jeden Verbesserungsvorschlag umsetzen können.

Hans

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...