Jump to content

Mega Airport Frankfurt X Deinstallations-Problem


Crocket

Recommended Posts

Hallo, habe mir den MAF X zugelegt, nach der Installation hatte ich mit VfR Germany große Frame Einbrüche. Deshalb habe ich den MAF wieder deinstalliert. Jedoch habe ich folgendes Problem das noch ein paar Gebäude vom Mega Airport stehen. Der Ordner ist im Fsx nicht mehr vorhanden. Vieleicht kann mir jemand helfen wie ich die Gebäude weg bekomme?

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

schau doch mal in Dein FSX Laufwerk\ Dein FSX Ordner\FSX\Aerosoft\AFD\ ob dort noch solche Dateien drin sind: AF2_EDDFxxxx.bgl

wenn vorhanden dann löschen.

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Das Afcad erzeugt keine Gebäude am Airport, kann also keine Ursache sein, sollte aber entfernt werden/sein, wenn der Airport deinstalliert ist.

Bist Du denn sicher, dass die Gebäude von MAF Frankfurt sind und nicht irgendwie aus der Default oder Vfr Germany kommen?

Link to comment
Share on other sites

@ OPabst.

Hallo, habe die Gebäude noch einmal angeschaut und verglichen. Konnte ein paar Unterschiede erkennen. Es scheinen doch Gebäude aus der Germany Reihe zu sein.

So schnell kann man sich täuschen. DANKE.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use