asimo 46 Posted September 6, 2012 Author Share Posted September 6, 2012 Oder meinst du den Flug den ich versehentlich als Situation gespeichert habe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ron72 263 Posted September 6, 2012 Share Posted September 6, 2012 Gut, der Knackpunkt ist recht einfach: Ich mache mal den gleichen Flug, mit den gleichen Einstellungen, aber einer Kleinigkeit geändert...Und lade dann das Teil auch als .rep Datei hoch, bitte etwas Geduld. Es geht mir nur darum die gleiche Kurve zu fliegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
asimo 46 Posted September 6, 2012 Author Share Posted September 6, 2012 Ron, ich danke dir, hoffentlich klappt es endlich mir vergeht echt die Lust. Link to comment Share on other sites More sharing options...
F.B.K. 0 Posted September 6, 2012 Share Posted September 6, 2012 Hi, habe mir die Datei angesehen und wenn ich das richtig sehe (bin noch kein X-Plane-Experte), dann fliegst du zu schnell (320+ KTS bei 6000ft und dann scharf in die Kurve...). Möglicherweise ist dadurch etwas an der Maschine beschädigt worden und sie fängt an "zu spinnen"...Die CRJ-200 ist da sehr sensibel. Wie sind denn deine Einstellungen für Beschädigungen durch Überlastung etc. und die Anzeige von Beschädigungen in X-Plane? Gruß Flo PS: Ist ja wirklich ein verflixtes Problem. Habe ich so aber nie gehabt, maximal leichtes Pendeln beim Einfangen der Höhe oder des Kurses. Link to comment Share on other sites More sharing options...
asimo 46 Posted September 6, 2012 Author Share Posted September 6, 2012 Schäden habe ich ausgeschaltet, das ich da so schnell unterwegs bin leigt daran, das es nur ein Test war. Im Normalfall fliege ich mit knapp 200, wenn ich unter FL 100 bin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ron72 263 Posted September 6, 2012 Share Posted September 6, 2012 Richtig Flo. die zweite Kurve Richtung LBE hat der Kasten knapp 340kt drauf !! Beschädigt ist-noch- nichts aber die Maschine versucht die Fahrt in Höhe umzusetzen, DAMIT nichts kaputt geht, klappt aber nicht, da der Schub voll stehen bleibt . Dass dann beide Engines auch noch einen Highspeed Stall bekommen, ist nur logisch. Ich lade gleich den selben FLug mit Berücksichtigung einer "normalen" Speed hoch, dann kann man das nachvollziehen. Gruß Ron Link to comment Share on other sites More sharing options...
ron72 263 Posted September 6, 2012 Share Posted September 6, 2012 Im Normalfall fliege ich mit knapp 200, wenn ich unter FL 100 bin. Ei verflixt !!! Genau diesen !!! "Normalfall" wollen wir doch mal sehen!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ron72 263 Posted September 6, 2012 Share Posted September 6, 2012 So, wie versprochen das gleiche Routing als Ablauf-File. Da jedenfalls bleibt das "Pumpen" -zumindest bei mir- aus. Gruß Ron Link to comment Share on other sites More sharing options...
asimo 46 Posted September 6, 2012 Author Share Posted September 6, 2012 Und was ich hält nochmal erwähnen muss, ist die Tatsache das es jedes Flugzeug betrifft. Selbst die Default 747 auf 35000 FT Link to comment Share on other sites More sharing options...
KarstenS 180 Posted September 6, 2012 Share Posted September 6, 2012 Das würde darauf hin deuten das auf deinem Rechner die Bordrechner nicht hinterher kommen. Schon mal versucht die Darstellungsoiptionen auf s Minimum zu setzen und damit zu fliegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
asimo 46 Posted September 7, 2012 Author Share Posted September 7, 2012 Moin Moin, ich traue mich überhaupt nicht zu sagen wo der Fehler lag=(. Nach der Monate dauernden Suche, habe ich durch Zufall den Joystick in den letzten vorhandenen USB 2.0 Port gesteckt. Vorher hatte ich den Joystick in einem 3.0 Port, was soll ich sagen die CRJ 200 liegt wie ein Brett in der Luft kein wanken mehr. Bei den default Flugzeugen habe ich noch nicht nachgeschaut, es ist aber davon auszugehen, dass das Schütteln aufgehört hat. Gruß Niko Und bevor ich es vergesse ein dickes Dankeschön an alle die hier versucht haben den Fehler zu finden und mir so tatkräftig geholfen haben. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KarstenS 180 Posted September 7, 2012 Share Posted September 7, 2012 ich traue mich überhaupt nicht zu sagen wo der Fehler lag=(. Na Hauptsache er ist gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
F.B.K. 0 Posted September 8, 2012 Share Posted September 8, 2012 Haha, da hätten ja noch lange herumraten und Videos analysieren können... Hoffe, das ist nun wirklich der Fehler gewesen und du kannst endlich entspannt fliegen. Gruß Flo Link to comment Share on other sites More sharing options...
asimo 46 Posted September 9, 2012 Author Share Posted September 9, 2012 Haha, da hätten ja noch lange herumraten und Videos analysieren können... Hoffe, das ist nun wirklich der Fehler gewesen und du kannst endlich entspannt fliegen. Gruß Flo Ja kann ich, die liegt wie ein Brett in der Luft. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 9, 2012 Share Posted September 9, 2012 Hallo asimo, danke für den Hinweis mit dem USB Port (3.0 und 2.0). Das ist interessant.... und gut zu wissen... Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
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