Jump to content

CRJ NextGen Wilco


Sudis
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir folgendes Addon für den FSX gekauft: CRJ NextGen Regular von Wilco.

In der Flight wurde dieses Addon gelobt und es wäre etwas für Anfänger, also ab nach Aerosoft, und Download!

Installiere, alles wunderbar nur dann wollte ich den 1. Flug starten, aber es ist kein 2 D Cockpit zu sehen, nur oben 1 Reihe Schalter und unten 1 Reihe Leuchten und Schalter.

Virtuelles Cocpit und der Rest ist vorhanden. Nun frage ich Euch was kann ich machen das ich ein 2D Cockpit bekomme, denn das soll das Addon ja besitzen.

Ich hoffe Ihr könnt mein Problem lösen, denn sonst werde ich wohl kein Geld mehr für Flugzeuge ausgeben wenn man nur Ärger damit hat.

Mein System: Win 7 64 Bit

Ein enttäuschter

Sudis

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß, schließt Aerosoft alle Download Produkte vom Umtausch aus. Poste doch mal einen Screenshot von deinem Problem, vielleicht können wir dir dann weiterhelfen.

Was ich sonst noch als mehr oder weniger standart Tipp empfehlen könnte ist, das Add On zu deinstallieren und dann als Adminstrator neu zu installieren. Allerdings dann auch den FSX als Admin starten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen, bin ebenfalls im Besitz und habe festgestellt,dass die Wilco CRJ DELUXE kein 2D Cockpit besitzt.

Sie besitzt ein virtuelles 3D Cockpit. Ich hätte mir ebenfalls lieber ein 2D Cockpit gewünscht ,weil es für mich persönlich

sehr gewöhnungsbedürftig ist über das virtuelle Cockpit sprich mit einem entsprechenden Zoom zufliegen.

Ohne Zoomen oder anklicken geht da garnichts.

Schade drum ansonsten halte ich die Maschine für gelungen.Vielleicht bringt Wilco noch ein Update.

Im Vergleich hat die 737 evo ja auch ein gut gelungenes 2D Cockpit mit ansprechender Systemtiefe erhalten.

Zur Info das Addion ist bei mir über Windows 7 64 bit als Administrator installiert.

Daher liegt es nicht an der Installatíon also nicht wieder deinstallieren hat keinen Wert,

Lg Hilmar

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto ! Grundsätzlich richtig.

Die abgedruckte englische Produktbeschreibung beschreibt allerdings mehr oder minder die Optionen die

das Produkt bietet.

Zitat:

  • Efficient “clean-view” 2D cockpit with selectable pop-ups for maximum visibility while fying
    • Incredibly detailed 3D Interactive “Glass” virtual cockpit with multiple functional switches, knobs and levers and many bespoke programmed animations

    Auch diverse Videos z..B . Quelle You tube zeigen immer nur diese Möglichkeiten der Cockpitsicht.

    Klar kann man mal an Wilco über Supportmail weiterleiten,dass man sich lieber ein 2D Cockpit mit einer guten Systemtiefe gwünscht hat.

    Ich bin ja auch ebenso der Ansicht ,dass Aerosoft als Händler wichtig ist das Produkt gut zu vertreiben und positive Rückmeldungen zu bekommen.

    Wir sprechen natürlich auch von einem völlig neuen Produkt was gerade erschienen ist.

    Womöglích verfolgt Wilco sogar mit diesem neuen Softwarekonzept das Ziel ,Rückmeldungen zu erhalten um spätere Produkte zu entwickeln.

    Lg Hilmar

Link to comment
Share on other sites

Hallo Raoul! Hab mir das Video von Wilco nochmals angesehen. Bin allerdings der Meinung, dass es sich lediglich um gezoomtes virtuelles 3D Cockpit handelt. Wie schon erwähnt ist das Anfangs noch recht ungewohnt, weil man alles ständig zoomdn oder anklicken. muss um. alle Cockpitanzeigen gut anzulesen, Es wirkt selbst mit High End Pc etwas unübersichtlich. Man kann sich allerdings daran gewöhnen, wenn man alle Systeme richtig eingestellt hat und ein bisschen Uebung hat LG hilmar

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...