Jump to content

Mega Airport Frankfurt 2013


AstraJens

Recommended Posts

  • Replies 140
  • Created
  • Last Reply

Moin

Ich hab was gehört das es ein Update für die Besitzer des MAF geben soll, ist da was dran?

Ich schätze mal. Wenn du beim Kauf deine Seriennummer des alten MA Frankfurt eingeben tust, dann erhält man meistens Rabatt. Bestätigt, ob das so ist, ist es aber glaube noch nicht (wo auch ?!) und wenn, werden es bestimmt wahrscheinlich wieder 30-40% sein, wie beim MA Oslo.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Moin

Ich hab was gehört das es ein Update für die Besitzer des MAF geben soll, ist da was dran?

Was genau hast du denn wo gehört?

Link to comment
Share on other sites

Sorry,

Ist doch alles nur SINNLOSE Spekulation, ohne jegliches fundamentiertes Wissens wie sich herausstellt !

Nach der Frage Quelle: ein bekannter der auch Addons hat :mallet_s:

Link to comment
Share on other sites

Noch ist nicht mal bekannt, ob das Projekt angefangen wurde.. Ist doch alles nur Spekulation.

Goof ist skeptisch? So kenne ich dich ja garnicht.

Was berechtigt Dich zu deiner Skepsis? :D

Und was wäre, wenn wir gemeinsam mal kurz in den Aerosoft shop hineinschauen, dort auf "Vorverkauf" klicken, und dann in die vorletzte Zeile scrollen.... .... . . ... ....

Da steht irgend etwas von

Voraussichtlicher Box-Release: 28.08.2014

Das muss jetzt natürlich nicht stimmen, man kennt das von anderen Flughäfen....

Aber seien wir doch mal ein bißchen optimistisch, mir ist gerade danach.

Link to comment
Share on other sites

Sorry,

Ist doch alles nur SINNLOSE Spekulation, ohne jegliches fundamentiertes Wissens wie sich herausstellt !

Nach der Frage Quelle: ein bekannter der auch Addons hat :mallet_s:

Entschuldigung, bei dir muss man sich sehr genau ausdrücken: Ein GUTER FREUND der DIESES Add On auch hat und der es nicht nötig hat mich anzulügen oder sachen zu erfinden. Ich verstehe nicht warum man gleich auf alles drauf los hüpfen muss.

Link to comment
Share on other sites

Kann man MAF X ohne Weiteres mit VFR Germany West 2010 X kombinieren?
Irgend etwas sollte man bestimmt tun, damit auf EDDF 25R kein Wald steht (nördlich von unserer allseits geliebten BAB 3).
Meine Installationsreihenfolge zu MAF X 2008:
UTx E, MAF X, VFR West 2010 X. Hier lässt sich diskutieren, ob man den Wald auf der 25R mit meiner MAF Version (fsx dvd v1.05) irgendwie beseitigt bekommt...

Wofür den VFRGW10X Entwicklern jedenfalls schonmal mein Lob zukommt, es ist jedenfalls an der Süd- und Westgrenze problemlos (!) UTx E kompatibel.
Jetzt müssen wir es nur noch EDDF 25R-kompatibel bekommen...
Zu VFRGW10X werde ich noch ein eigenes Thema aufmachen, dann auch mit noch mehr screenshots von den hier angesprochenen Stellen.

So wunderbar wünscht man sich wirklich jedes AddOn. Unten drunter liegt UTx Europe, obendrauf habe ich mal testweise

VFRGW10X montiert. Und das klappt wie ne eins, und zwar ohne in die Szeneriebibliothek einzugreifen!

(In der Bibliothek an 1. steht etwas mit dem Namen Aerosoft AFD oder so ähnlich, das habe ich zunächst mal so belassen, weil es auf MAD X, meinem HomeAirport, durchaus gut aussieht.)

:excellenttext_s: >>

post-30929-0-61926200-1391304232_thumb.j

PS: Mir hätte mal jemand sagen sollen, dass die Goose durchaus eine Nummer zu groß ist für die Wasserkuppe. 15 Meter Pistenbreite sind wirklich nicht die Welt. Aber so sei es, ich bin trotzdem wohlbehalten weggekommen. Upload 156 stammt übrigens von der Strecke EDDS - Wasserkuppe. In der Goose braucht man dafür keine 90 Minuten. Mit Pkw habe ich das noch nicht versucht...

Fast auf den Meter genau 260 Kilometer. Das wäre ein Schnitt von 174 km/h. Nein, das traue ich Bundesdeutschen AutoBahnen nicht zu. Nich nur, aber daher rührt auch meine Begeisterung fürs Fliegen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

An alle, die sich eine neue Version von Frankfurt schon so lange wünschen (betrifft auch mich ;)), Taxi2Gate macht demnächst einen Airport Poll für das nächste Projekt. Die Szenerien von Taxi2Gate können sich echt sehen lasse, wie z.B: Orlando oder Mexico Xtreme. Wenn genügend Leute für Frankfurt voten, wird das vielleicht das nächste Projekt.

Der Poll wird demnächst hier erscheinen: http://www.iflysimx.com/forum/60-taxi2gate/

Ich möchte mich hiermit nicht von Aerosoft abwenden, doch ich sehe das hier als eine einmalige Gelegenheit für die Leute, die schon so lange auf eine neue Umsetzung von EDDF warten.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ja wäre wirklich toll wenn wieder mal zwei Entwickler denselben Airport gleichzeitig machen anstatt jeweils ein eigenes Projekt. So bekommt man einfach viel mehr Destinationen in denselben Zeit. Auch die Idee von AS die x-te EHAM Version zu machen, lässt mich quasi Purzeläume schlagen. Ironie aus. BAZINGA

Link to comment
Share on other sites

Ich habe diesen Nachricht nur gepostet um den wahren Frankfurt Fans eine Chance zu geben, ihren Airport endlich mal realistisch im FSX zu sehen. Ich habe es satt seit über 3 Jahren jetzt auf eine neue Version von MAF von Aerosoft zu warten!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich gebe ja gerne zu, daß sich so einiges in Frankfurt getan hat. Doch mit den zuletzt erhältlichen Updates fehlt doch eigentlich nur der ausgebaute A-Pier. Und klar ist mittlerweile was die Performance angeht wesentlich mehr möglich. Ich wollte mit dem Statement eigentlich nur zum Ausdruck bringen, daß es eben auch noch andere Länder/Flughäfen gibt, die bisher eben noch gar nicht berücksichtigt wurden, von den Usern aber immer Updates von schon existierenden Airports gefordert werden, obwohl die existierenden Airports durchaus gut und ok sind.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Developer

Sehe Ich auch so! Für ein Projekt was angeblich schon 2012 gestartet wurde, kam bisher mächtig wenig!

Erstens ist es ein großer Flughafen, der braucht seine Zeit, zumal wenn er neu erstellt wird und andere Projekte dazwischen kommen,

zweitens hat das GAP Team schlechte Erfahrungen gemacht, wenn sie Bilder auf einem unfertigen Stand veröffentlich, da sich einige dazu berufen fühlten, bereits auf frühen Screenshots vollumfängliche Reviews zu dem Produkt abzugeben.

Daher wirds wohl erst Screenshots geben, wenn das Projekt in die Endphase einbiegt. Aber wann das sein wird, wird auch aus oben genannten Gründen erst bekannt sein, wenn es auch so weit ist.

Link to comment
Share on other sites

Erstens ist es ein großer Flughafen, der braucht seine Zeit, zumal wenn er neu erstellt wird und andere Projekte dazwischen kommen,

zweitens hat das GAP Team schlechte Erfahrungen gemacht, wenn sie Bilder auf einem unfertigen Stand veröffentlich, da sich einige dazu berufen fühlten, bereits auf frühen Screenshots vollumfängliche Reviews zu dem Produkt abzugeben.

Daher wirds wohl erst Screenshots geben, wenn das Projekt in die Endphase einbiegt. Aber wann das sein wird, wird auch aus oben genannten Gründen erst bekannt sein, wenn es auch so weit ist.

Das verstehe ich und ja du hast recht, da alle 2 Minuten nach einem Release Termin gefragt wird. Also Previews haben ihre vor und Nachteile.

Was ich aber so enttäuschend finde, ist das man von dem Team nie etwas zu Frankfurt gehört hat, nicht einmal ein Statement. Wir alle wollen doch endlich mal einen Beweis.

Es echt schade, dass sich die absolut genialen Entwickler Teams von Aerosoft wie FSDG oder 29Palms, nicht mit Frankfurt beschäftigen.

Dabei sollte doch für eine deutsche Firma die Priorität auf Frankfurt liegen....

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Das verstehe ich und ja du hast recht, da alle 2 Minuten nach einem Release Termin gefragt wird. Also Previews haben ihre vor und Nachteile.

Was ich aber so enttäuschend finde, ist das man von dem Team nie etwas zu Frankfurt gehört hat, nicht einmal ein Statement. Wir alle wollen doch endlich mal einen Beweis.

Es echt schade, dass sich die absolut genialen Entwickler Teams von Aerosoft wie FSDG oder 29Palms, nicht mit Frankfurt beschäftigen.

Dabei sollte doch für eine deutsche Firma die Priorität auf Frankfurt liegen....

Sorry, es beschäftigt sich doch bereits ein "geniales" Entwicklerteam mit Frankfurt, welches sicher bessere Kontakte zu Fraport hat, als jedes andere Team der Welt. Nur weil man nicht jede Woche "Statusmeldungen" abgibt, heisst das nicht, das man nicht dran arbeitet und nur das ist relevant. Und welches Team nun das genialere ist, kann und darf jeder selbst für sich entscheiden, da gehen die Meinung sicher weit auseinander.
Link to comment
Share on other sites

Ich rede hier auch nicht von einer Woche ohne Statusmeldung sondern immerhin 1 1/2 Jahren.

So aber ich will jetzt auch keinen Streit anfangen, denn jeder hat seine eigene Ansicht...

Bleibt nur weiter hoffen, dass man mal eine Information bekommt.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Bleibt nur weiter hoffen, dass man mal eine Information bekommt.

Streiten brauchen wir nicht, warum auch. Informationen hast Du bekommen, wenn auch nicht in der Tiefe, wie Du sie erwartest, nur die gibt es eben noch nicht. Ich habe den halben Airport auf der Platte, das ist aber nicht genug um Bilder zu zeigen. Morgen oder in Wochen ist dann der andere Teil da, dann machen Bilder Sinn. Vorher sind Information das Tippen nicht wert, daher, Geduld.

Link to comment
Share on other sites

Das German Airports Team hat sich wirklich immer ordentlich um die deutschen Airports gekümmert, das muss man auf jeden Fall sagen. Ich denke dass viele User hier etwas "skeptisch" sind, liegt vor allem daran, dass man so lange noch nichts gehört und auch, dass man technologisch inzwischen, und das ist nicht böse gemeint, aber eine Feststellung, ziemlich stark abgehängt wurde.

Wenn man den neuesten Airport des GA Teams betrachtet, DUS, so sieht dieser für sich zwar klasse aus, und ich möchte nicht darauf verzichten, er ist wirklich gelungen und auch schön detailliert, einem Vergleich mit den "Spitzenreitern" der Branche, die meiner Meinung nach Flightbeam und FlyTampa sind hält er aber nicht ansatzweise Stand.

Man schafft es bei den beiden genannten, FSDT kann man auch noch dazu zählen, dass die Airports wirklich real aussehen, und nicht "gemalt", man verwendet an Fensterfronten "durchsichtiges" Glas, wodurch man teils sogar Innenleben schemenhaft erkennen kann. Bei Flightbeam sind nahezu alle Texturen in 4096Pixel HD Qualität gestochen scharf, und trotzdem ist die Performance auf einem so riesigen Airport wie Denver noch besser, als auf GA DUS und ähnlichem.

Wenn man dann freundlich fragt warum ein so großes Unternehmen wie Aerosoft nicht beginnt, solche Techniken zu übernehmen, wird das damit begründet, dass das die Performance in den Keller treiben würde. Das ist aber keineswegs der Fall, alle Flightbeam und Flytampa Airports sind durchweg sehr performant.

Daher nochmal die dringende Bitte an Aerosoft und das GA Team: Versucht von Flightbeam und Co zu lernen, Airports mit lebensechten Texturen und in HD Qualität zu produzieren, die trotzdem eine gute Performance haben.

Damit tätet ihr euch selbst einen Gefallen, dann würden auch wieder mehr Leute für die GA Airports werben etc.

Link to comment
Share on other sites

Oliver sied ihr so gnädig und macht noch mal eine fs2004 Version?, das wäre wirklich fein Frankfurt als letzten Mega Airport in der FS9 Ära zu bekommen ;).

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use