Jump to content

Nizza Côte d'Azur X Version 1.10- Approach only


hardy11
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe Nizza Côte d'Azur X Version 1.10 neu installiert.

Launcher neueste Version. Problem der FSX zeigt mir beim Aufruf

den Flughafen an mit: Approach only. Im launcher steht eine Aktivierung ist nicht nötig.

Das Addon wird normal angezeigt.

Ich habe jerzt einige Male installiert und wieder deinstalliert

der Fehler ist geblieben.

Grüße Reinhard

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ignorie mal den Zusatz und wähle Zürich via ICAO Code LSZH aus, prüfe dann, ob du die Runways und Gates wählen kannst.

Es gibt zwei Facility Datein für den Airport, eine normals (Afcad) und es nur mit den Approachdaten. Manchmal zeigt der FS dann den Namen des zweiten an,sollte aber keine Auswirkung auf die Funktion haben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wenn ich mich auf dem Flughafen Nizza befinde und auf eine Startbahn rolle,

habe ich nur ein kurzes Stück Startbahn.

Zürich habe ich auch gekauft aber wenn ich Zürich installiere zeigt mir der Launcher

Zürich als aktiviert an, wenn ich dann aufrufe fehlt der komplette Flughafen.

Grüße Reinhard

Link to comment
Share on other sites

Hallo Reinhard,eventuell für Zürich den Launcher noch einmal laufen lassen (Vers. 1.1.0.1). Vielleicht ist die Szenerie nicht vollständig aktiviert.

Dann kannst Du im Launcher (Vers. 1.1.0.1) die Szenerie deaktivieren.Es gibt ein Button im rechten Fenster des Launchers (das 3. von rechts neben dem Ascheimer Symbol): Aktivierungschronic.

Hier kannst Du den Computer abmelden. Wenn Du das durchführst wird die Szenerie für den Computer deaktiviert.

Dem Launcher dafür etwas Zeit geben (ca. 1 - 2 min).

Wenn die Szenerie deaktiviert ist, kannst Du sie wieder neu aktivieren.

Auch hierfür wieder dem Launcher etwas Zeit geben, bevor Du ihn schließt.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bezüglich Nizza wäre ein Screenshot nicht schlecht, der das Problem mal zeigt.

Desweiteren solltest du mal posten, welches Betriebssystem du verwendest, wo der FSX installiert ist, was du sonst noch an Szenerie addons installiert hast und wie die Reihenfolge in der Szeneriebibliothek aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich kann doch die Scenery nicht deaktivieren, der Launcher sagt mit keine Aktivierung nötig.

Es wird auch kein Fehler angezeigt eine Aktivierungscronik.

Die Scenery war deinstalliert.

1) Ich habe die Scenery installiert, wenn der Launcher installiert werden soll das Häkchen rausgenommen,

da ja eine alte Version installiert werden würde. Dann habe ich den Launcher aufgerufen um die Scenery zu aktivieren.

Der Launcher zeigt aber an " Keine Aktivierung nötig".

Wenn ich jetzt Nizza aufrufe im FSX habe ich als erstes beim Flughafen stehen" only Approach"

rufe ich den Flughafen auf, bekomme ich nur ein paar Meter Startbahn, ein Start ist also nicht möglich.

Grüße Reinhard

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

........

Zürich habe ich auch gekauft aber wenn ich Zürich installiere zeigt mir der Launcher

Zürich als aktiviert an, wenn ich dann aufrufe fehlt der komplette Flughafen.

Grüße Reinhard

Hallo,

sprechen wir jetzt von Zürich oder Nizza?

Für Zürich hattest Du gepostet, dass die Szenerie "bereits aktiviert" sei. Nicht, dass keine Aktivierung nötig ist.

Mein Post 4 bezieht sich auf Zürich. Aber er funktioniert ja jetzt, wie ich gerade gelesen habe: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/57141-ma-zurich-2012-fsx-version-101/#entry398972

Nizza ist etwas anderes, das muss nicht aktiviert werden.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

zum besseren Verständnis ein paar Bilder und mein System:

I7 860 mit 4 x 3700

8 GB RAM

Grafik Ati 5770

Betriebssystem WIN 7 64 Bit

http://www.fsx-info....der/fehler1.jpg

http://www.fsx-info....der/fehler2.jpg

http://www.fsx-info....der/fehler3.jpg

Nachdem ich noch ein paar mal installiert und wieder deinstalliert habe

funktioniert Nizza nur der Fehler in der Anzeige " only Approach" ist geblieben.

Fehler könnt ihr auf den Bildern sehen.

Zürich funktioniert jetzt.

Grüße Reinhard

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

da ist nur ein kleiner Teil der eigentlichen Startbahn da.

Ein Start ist also unmöglich. Ich tippe mal darauf

das das eine Einstellung ist die bei geklauten Versionen gewollt

herbeigeführt wird.

Nur meine Version ist gekauft, was ich problemlos auch beweisen kann,

Rechnung Mediamarkt.

Das Problem ist, eigentlich müßte der Flughafen aktiviert werden.

Bei mir sagt der Launcher aber "Aktivierung ist nicht nötig".

Also wird der Flugplatz auch nicht richtig angezeigt.

Grüße Reinhard

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Blödsinn, hast Du die Antwort von Heinz oben gelesen? Nizza muss nicht aktiviert werden, der Launcher hat mit dem Addon nichts am Hut.

Ich verstehen das Startbahnproblem aber immer noch nicht: Wenn Du LFMN (also Nice) im Startmenü auswählst, dann stellt der FS deinen Flieger auf die Startbahn, aber nicht an den Anfang, sondern mitten drin?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also ich bin kein Neuling auch nicht am Rechner.

Wenn ich eine Startbahn auswähle stehe ich am richtigen Punkt. (Beginn)

Es fehlen nur 2 Drittel der Startbahn. DER REST IST NICHT DA.

Außerdem ist natürlich etwas FAUL, der FSX zeigt mir bei der Flughafenauswahl

siehe BILD 2 doch den Fehler an ( Approach only ) wenn ich das richtig

übersetze bedeutet das ( NUR Landen) ich will aber nicht nur landen sondern auch starten

und da kommt wieder das Problem mit den fehlenden Teilen der Startbahn.

Viele Grüße Reinhard

;-( ;-(

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo,

also ich bin kein Neuling auch nicht am Rechner.

Wenn ich eine Startbahn auswähle stehe ich am richtigen Punkt. (Beginn)

Es fehlen nur 2 Drittel der Startbahn. DER REST IST NICHT DA.

Außerdem ist natürlich etwas FAUL, der FSX zeigt mir bei der Flughafenauswahl

siehe BILD 2 doch den Fehler an ( Approach only ) wenn ich das richtig

übersetze bedeutet das ( NUR Landen) ich will aber nicht nur landen sondern auch starten

und da kommt wieder das Problem mit den fehlenden Teilen der Startbahn.

Viele Grüße Reinhard

;-( ;-(

Da ich auch Nizza habe und dein Problem nicht nachvollziehen kann, nochmal meine Bitte von oben: mach mal einen Screenshot, am besten auch aus der Vogelperspektive.

Desweiteren hast du diverse andere Szenerien installiert, die ich nicht kenne, speziell "Mesh-Alpen". schieb die mal alle unter Nizza und schieb auch mal Aerosoft-AFD über Nizza.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

das kann ich Dir auch nicht so ganz genau sagen.

Das muß irgentwie mit der Fehlerhaften Stuttgart X Installation zu tun haben.

Nachdem ich das mit Stuttgart im Griff hatte und Nizza neu installiert lief alles.

Viele Grüße Reinhard

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...