Jump to content

Helipad-Bezeichnugen in Genf LSGG


Recommended Posts

In der apt.dat.zip haben alle Helipads die Bezeichnung "PAD H1".

http://dev.x-plane.com/update/mirror/X-Plane%2010.10%20Beta%209/Custom%20Scenery/Aerosoft%20-%20LSGG%20Genf/Earth%20Nav%20data/

In meiner "Log.txt" erscheinen folgende Meldungen:

We found a duplicate runway H124H124/H124 vs H124H124/H124 at airport LSGG

Could not find tile 48 name is close-frame

(in sign '{@B}{no-entry}' from airport KBFI)

Syntax error - unknown glyph at AL}A7

Syntax error - missing closing brace.

(in sign '{@L}A7{@R}13L-31R{@@}31L-13R{AL}A7' from airport KBFI)

ATC audio initialized.

Failed to open Aircraft/Helicopters/Bell 206/Jetranger_cockpit.obj: the file cannot be opened.

Custom Scenery/OpenSceneryX/objects/airport/vehicles/fire_engines/2/object.obj:1924

VT 1.5756 0.5200 7.0833 0.000 0.000 -0.000 0.346 0.8086

Link to comment
Share on other sites

Hallo maletin,

die LSGG, KBFI usw Fehler gebe ich mal weiter. Teilweise sind sie hier auch bekannt.....

Der Helikopter : Ist es der Standard 206, oder der von Dreamfoil?

Mit dem Standard Helikopter Bell 206 habe ich hier keine Probleme. 10.10 Beta 9.

Eventuell einfach noch einmal ein X-Plane 10 Update durchlaufen lassen. Mit "Check for betas...". Vorher aber eine Sicherung der vorhandenen X-Plane 10 Installation durchführen.

Gruß

FRIESE232

Link to comment
Share on other sites

die LSGG, KBFI usw Fehler gebe ich mal weiter. Teilweise sind sie hier auch bekannt.....

Der Helikopter : Ist es der Standard 206, oder der von Dreamfoil?

Mit dem Standard Helikopter Bell 206 habe ich hier keine Probleme. 10.10 Beta 9.

Danke für's Weiterreichen.

Mit der Standard Bell 206 habe ich auch keine Probleme, aber den Log-Eintrag erhalte ich dennoch.

Im Verzeichnis gibt es halt nur zwei ähnliche Dateinamen:

Jetranger_cockpit_INN.obj.zip

Jetranger_cockpit_OUT.obj.zip

http://dev.x-plane.c...pters/Bell 206/

Link to comment
Share on other sites

die LSGG, KBFI usw Fehler gebe ich mal weiter. Teilweise sind sie hier auch bekannt.....

... und wer auf die Schnelle einen Fix für das Heli-Problem in LSGG braucht, kann sich mit unten stehendem Link einer geänderten apt.dat für LSGG bedienen. Einfach in das Verzeichnis ..\Custom Scenery\Aerosoft - LSGG Genf\Earth Nav data entpacken und schon klappt's mit den Helis in Genf. Natürlich vorher eine Sicherungs-Kopie der dort befindlichen apt.dat anlegen.

Gruß Ron

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use