Jump to content

Aerosoft Launcher|Login funktioniert nicht


SydoxX

Recommended Posts

Liebe Community,

Ich habe das Problem, dass ich mich bei dem Launcher nicht einloggen kann und so keine Updates erhalten kann. Die Login- sowie die Einstellungsfläche sind eingegraut. post-71156-0-02846600-1345742704.jpg

Ich weiß nicht was ich machen soll.

Sorry dass ich hier herein poste, doch ich habe für diese Supportanfragen keinen geeigneten Thread gefunden.

Danke im Vorraus.

LG SydoxX

Link to comment
Share on other sites

Hallo SydoxX, sprechen wir hier über den Aerosoft Launcher 1.1.0.1 ?

Hier kann ich kein Fenster mit Login und Einstellungen erkennen.

Die installierten Aerosoft-Produkte werden in der Regel automatisch aufgelistet, wobei bei einigen eine Onlineaktivierung notwendig wird. Hier muß der entsprechende Schlüssel eingegeben werden. Ein Login ist aber nicht erforderlich.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Nein, es ist die Version 1.0.0.5. Das Fenster kommt, wenn man oben auf Aerosoft drauf klickt.

Aufgelistet ist alles, die Onlineaktivierung hat auch funktioniert. Doch zur Aktualisierung der Produktinformationen und Launcher-Updates muss ich mich anmelden.

SydoxX

Link to comment
Share on other sites

Super, funktioniert, bin jetzt auf dem neuersten Stand. Doch ein Problem hab ich noch; Es zeigt mir zwar an, dass ein Update für Bridge! verfügbar ist, aber ich weiß nicht, wo ich den Download starten kann. Oder muss ich es mir manuell herunterladen?

SydoxX

Link to comment
Share on other sites

Hallo SydoxX,

das Update müsste in Deinem Kundenkonto als separater Download vorhanden sein.

Soviel ich weiß (bin eigentlich nur für die Flugsimulation zuständig...) weißt der Launcher nur darauf hin.

Herunterladen muss man es dann manuell.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use