Jump to content

Kollision auf Taxiway


Recommended Posts

Guten Abend,

folgendes Problem ist bereits bei 3 Versuchen immer aufgetreten. Nach der Landung in LFPG auf der 09L/27R bin ich beim ersten über den Taxiway F zu den B-Gates gerollt. Allerdings kam auf Höhe der Concorde plötzlich die Meldung "Absturz". Beim nächsten Mal wollte ich, da ich dachte, dass ich zu nah an der Concorde war, über N rollen. Wiederum kam an selber Stelle auf der verlängerten Linie die selbe Meldung. Um dies zu testen, bin ich ein drittes Mal einfach dort langgerollt: Wieder das gleiche!

Warum stürze ich immer wieder ab, obwohl dort nichts ist?

Gruß

Alex

Link to comment
Share on other sites

Hallo, eventuell ist dort ein kleiner Fehler in der Scenery.

Sprich da ist ein kleines Loch, das du nicht siehst aber dazu führt, das du dort eintauchst oder kollidierst.

Ich habe diese Fehler auch auf vielen Airports, daher habe ich den Schaden vorerst abgeschaltet.

Denn es nervt gewaltig, wenn die pmdg 737 programmiert ist und dann solche Fehler auftreten.

Vielleicht hilft es ja, wenn du den FSX mal reparierst.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

wenn du die DVD vom FSX einlegst, wird gefragt ob du den FSX reparieren oder entfernen willst.

Wenn es wirklich ein Fehler in der Scenerie ist, kann er so behoben werden.

Gruß Niko

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use