Jump to content

Airbus X Autopilot verweigert im Flug seinen Dienst


ritzi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein lustiges neues Problem. Allerdings ist ist beim online Fligen nicht mehr so lustig.

Bisher habe ich es nur dbei dem Airbus X A321 CFM gehabt.

Wärend des Fluges schläft der Autopilot einfach so ein.

Ich hatte es heute 6 Mal auf dem Flug EDDK - LEPA - EDDG.

Es äußert sich wie folgt:

Wärend des normalen Fluges kommt auf einmal die Eiswarnung in einer Flughöhe von FL370.

Das Flugzeug sinkt oder steigt und folgt nicht mehr der geplanten Route.

Wenn ich dann in den selectet Modus wechsel reagiert es genauso wenig auf meine Eingaben.

Den Flugplan neu laden hilft nicht.

Den Autopiloten ein und ausschalten hilft nicht.

Die Boardcomputer ein und ausschalten hilft nicht.

FD ein und ausschalten hilft nicht.

Einzig das Flugzeug neu laden oder den Airbus per Hand ohne Autopilit fligen hilft.

Was allerdings beim online fligen recht sehr nervig ist.

Hat jemadn eine Idee, woran es liegen könnte?

Vielen Dank schone einmal und beste Grüße

Sven

Link to comment
Share on other sites

Moin Markus,

ja habe ich.

Wollte ich mir eigentlich ersparen, aber dann versuche ich das wohl doch einmal.

Mal sehen, was er dann sagt.

Danke

Gruß

Sven

Edit: Hat nur mit einer Neuinstallation geklappt :-(

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use