Jump to content

German Airfields 11 ohne Gebäude!


Jetset

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Problem das an sämtlichen GAF 11 Flugplätzen keine Gebäude existieren. Die statischen Flieger etc sind sichtbar aber eben keine Hangars, Tower etc.

Die Scenery ist entsprechend der Vorgabe vom AS pdf Dokument in der Reihenfolge in der Scenery Bibliothek angeordnet.

Hat jeman einen Tipp woran das liegen könnte?

Danke!

Gruß

Mark

P.S Eine Neuinstalltion hat das Problem nicht behoben

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

schau mal ob es im scenery ordner von gaf11 datein mit der endung .blob gibt.

Wenn ja, ist die Aktivierung nicht richtig gelaufen. Starte den Launcher nochmal und gib ihm ein paar Minuten Zeit. Hast du alles als Administrator installiert?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

ja da gibt es leider einige Dateien mit dieser Endung. Launcher habe ich gestartet und er zeigt mir die Scenery ala aktiviert an.

Als Admin ist es installiert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jetset,

wie Otto schon sagte, dem Launcher etwas Zeit geben.

Sollte das nicht helfen, dann kannst Du auch im Launcher (Vers. 1.1.0.1) die Szenerie deaktivieren.

Es gibt ein Button im rechten Fenster des Launchers (das 3. von rechts neben dem Ascheimer Symbol): Aktivierungschronic.

Hier kannst Du den Computer abmelden. Wenn Du das durchführst wird die Szenerie für den Computer deaktiviert.

Wenn Du dabei gleichzeitig das entsprechende Scenery Verzeichnis anschaust, siehst Du, wie die blob Dateien entstehen.

Wenn die Szenerie deaktiviert ist, kannst Du sie wieder neu aktivieren.

Im Sceneriy Verzeichnis der GA11 siehst Du nun, wie die blob Dateien nach und nach zu bgl Dateien werden.

Den Launcher erst schließen, wenn alle blob Dateien umgewandelt sind. Das dauert etwas, da der Launcher ja nicht nur die Namenserweiterung ändert, sondern die Dateien auch entschlüsseln muss.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use