Jump to content

AES Fenster erscheint nicht


Recommended Posts

Hey Leute, habe folgendes Problem:

Wenn ich mit meinem Flugzeug an einem Gate auf einem mit AES versorgtem Floghafen steh, scheint anfangs alles zu funktionieren, der Finger, die Treppen und die Gepäcklader kommen und wenn ich das Fenster aufrufe kann ich auch alle anderen Funktionen verwenden. Allerdings ca 2min nachdem ich den Flug gestartet habe lässt sich das Fenster mit Strg+Shift+W nicht mehr öffnen.

Das passiert auf jedem aktivierten Flughafen.

Bitte um Hilfe

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo md11,

das ist volkommen normal, AES funtioniert beim landen wegen dem Follow Me Fahrzeug.

Dann am Gate oder Parkplatz mit gesetzter Parkbremse und Triebwerke aus.

Ein letztes Mal beim Pushback.

Frage, was willst Du 2 Minuten nach gestartetem Flug mit AES ?

Gruß

Markus

Link to comment
Share on other sites

Also ich glaub ich hab das falsch rüber gebracht, wenn ich den flug an einem gate lade, dann scheint das fenster anfangs noch auf (zb um das flugzeug in die richtige park-position zu bringen) 2min später aber nicht mehr (zb für catering, cleaning, fueling, boarding). Mit "gestartet" habe ich nicht den take off gemeint.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use