Jump to content

FSX GAp2 Leipzig 2012?


Recommended Posts

Ich bin dabei, meinen neuen PC einzurichten. Den FS2004 habe ich per Neueinbindung von anderer Festplatte gut rüberbekommen :groupflip_s:

Jetzt gehts an den FSx und der wird komplett neuaufgebaut. Nach Installation der VFR szenerien wollte ich Leipzig aufspielen. Neueste Version aus den Kundenkonto geladen und jetzt habe ich wieder das Zaunproblem. Dabei sagte doch herr Zehnel, das es in der neuen Versin korrigiert sei. Es gab ja schonmal so einen Thred, jedoch die Lösung führt zu nix. ich habe kein AFCAD für Leipzig :mecry_s:

Daher.1. ist meine Version im Kundenkonto die aktuelle ??? 2. Gibt es irgendwo AFCADS (Avsim hat nur das neue ILS u bieten)?

Gruß Andreas

PS: Momentan i7-3750K, Asus P8Z77 V-Pro, 3 SSD, 3 Samsung F1 103UJ, Asus 670 GTX, 16 GB Corsair Venegance, OS Win7 Ultimate , FSX Gold und FS9.1

Link to comment
Share on other sites

Friedi, würd ich ja machen. Jedoch ist die im AFD Ordner deaktiviert, vom 19.6.2009 und ist das alte Layout von Leipzig. Bei der Installation von GAP scheint kein AF2 File mitinstalliert zu sein. :confused_s:

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use