Jump to content

Andras Field in FMC Datenbank einfügen


Recommended Posts

Hi, also ich wollte mir Andras Field zulegen aber bevor ich das mache wollte ich erst fragen ob es eine möglichckeit gibt den Airport und die RWYs in die FMC Datenbank der NGX oder anderen Flugzeugen einzufügen?? Und gibt es SID oder STARs???

Link to post
Share on other sites

Hallo Lol,

FMC Dattenbank gibts derzeit Cycle 1208 bei Navigraph, Aerosoft arbeitet an einem ähnlichem Angebot.

Die Daten unterscheiden sich jedoch oft.

FMC Landebahnen, VOR usw. stimmen nicht immer mit den Daten des FSX (Karten) / Addons überein.

Gruß

Markus

Link to post
Share on other sites
  • Deputy Sheriffs

Natürlich kann man die Daten editieren. Im einfachsten Fall heisst das txt Dateien bearbeiten, im kompliziertesten Fall eine MS SQL Datenbank mit zahlreichen verschachtelten Tabellen. Wie das geht habe ich mal im Andras Field Forum gepostet.

Aber prinzipiell kann ich davon nur abraten:

1. muss dieser Vorgang jedesmal wiederholt werden, wenn man einen neuen AIRAC einspielt

2. Alle schreien immer nach möglichst viel Realitätsnähe, also sollte man die Daten doch das lassen, was sie sind: real world data ;)

3. Einfach mal wieder von Hand navigieren.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...