Jump to content

FSX Fehlermeldung: Sie verfügen nicht über die erfoderlichen...


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Seit ich GibraltarX installiert habe bekomme ich folgende Fehlermeldung vom FSX nicht mehr weg:

Sie verfügen nicht über die erfoderlichen Berechtigungen zum Installieren neuer Dateien auf diesem Computer. Sie müssen sich mit dem Administratorrechten anmelden, um die Szenerieinstallation abzuschließen.

Also angemeldet bin ich als Administrator. Gibraltar habe ich als Administrator installiert, die Aufforderung dafür kam automatisch aber ich bei 2. Mal (nach Deinstallation) auch mit Ausführen aus ausprobiert, kein unterschied. Ich habe die Software deinstalliert und wieder installiert und diese Fehlermeldung bekomme ich nur weg wenn wenn ich FSX mit Ausführen als starte, was vorher nicht notwendig war, da ich auch als Administrator angemeldet bin.

Ich weiss viele haben Run As Administrator eingestellt aber das habe ich bei meinem FSX nie einstellen müssen, bis jetzt. aber jetzt kann ich sonst keine neue Szenerie Hinzufügen/bearbeiten/löschen. Weiß jemand voran das liegt?

Vielen Dank

Freundlicher Gruss,

Joachim

post-65047-0-47967900-1345236243_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Ist der FSX in "C:\Programme (x86)\... installiert?

Wenn ja ist das der "Fehler", unter WIN 7 ist dieser Ordner speziell geschützt.

Hier würde helfen den FSX zB. in C:\FSX zu installieren

Besser wäre noch eine eigene Platte ( nicht Partition) für den FSX (wenn Du viel Geld hast nimm eine SSD).

Link to comment
Share on other sites

Nein FSX ist direkt auf einer Partition gespeichert Laufwerk

\Microsoft Flight Simulator X

Danke für die Antwort.

Und ich hatte keine Probleme über Monate, nur bis vor kurzem, irgendwas hat versucht das jetzt diese Fehlermeldung kommt.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde gerne das Problem lösen, ja das würde funktionierten aber ich musste vorher nicht immer ausführen bestätigen, um als Admin FSX auszuführen. Es ging einfach so. Bei Prepar3D muss ich das auch nicht machen.

Danke für die Antwort.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use