Jump to content

Flight Simulator X st


Peterson
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem den FSX wieder Instaliert. Leider habe ich seitdem das problem das sich dieser beim Beenden immer mit einem kritischen Fehler nach einem Flug verabschiedet. Dieses problem war früher nicht da. Mein System ist völlig unverändert geblieben und ich nutze auch keine neuen Addons. Woran kann es liegen?

lg

Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris,

das ist eher ungewöhnlich das nichts mehr geht, es repariert Pfade in der Registry.

Du könntest entweder FSX nochmal versuchen drüber zu instalieren/reparieren oder einen früheren WIederherstellungspunkt von Windows nehmen.

Gruß

Markus

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...