Jump to content

Flight Simulator X st


Peterson

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem den FSX wieder Instaliert. Leider habe ich seitdem das problem das sich dieser beim Beenden immer mit einem kritischen Fehler nach einem Flug verabschiedet. Dieses problem war früher nicht da. Mein System ist völlig unverändert geblieben und ich nutze auch keine neuen Addons. Woran kann es liegen?

lg

Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris,

das ist eher ungewöhnlich das nichts mehr geht, es repariert Pfade in der Registry.

Du könntest entweder FSX nochmal versuchen drüber zu instalieren/reparieren oder einen früheren WIederherstellungspunkt von Windows nehmen.

Gruß

Markus

Link to comment
Share on other sites

Wenn du noch keine Addons u.s.w. installiert hast, würde ich komplett deinstallieren. Nachdem die Regisrty säubern. Danach wieder den FSX installieren und SP1 & SP2 installieren. Dazwischen immer den FSX neu starten damit keine Probleme entstehen...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use