Jump to content

X-plane problem


brian15

Recommended Posts

Hallo alle zussammen

Ich habe in X-plane 10 ein Steuerungs Problem! Ich steuer in X-plane 10 mit

dem Joystick

Speedlink Black window.Alle Flugzeuge drifften beim Rollen nach links ab!

In der Luft driften ebenfals alle flugzeuge nach links und rechts ab! Laut

X-plane 10 ist mein Joystick korekt Kallibriert.

Was kann ich tun??

X-plane version (10.05)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schon mal im voraus

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wenn deine Flugzeuge nur leicht abdriften, kann es auch am Wind liegen.

Im X-Plane 10 hat der Wind einen großen Einfluss auf die Flugzeuge.

Versuche mal das Wetter so einzustellen, das völlige Windstille herrscht, sonst würde mir noch einfallen, dass das Flugzeug falsch getrimmt ist.

Bei mir war es eine Weile so, das die Flugzeuge beim Start des Simulators immer falsch getrimmt waren und ich dieses immer erst richtig einstellen musste.

Link to comment
Share on other sites

Hallo brian15,

Du hast die Frage bereits in einem anderen Topic gestellt und auch Antwort erhalten.

Siehe hier: http://forum.aerosof...-steuerproblem/

Es wäre gut, wenn Du die gleichen Fragen nicht im Forum an verschiedenen Stellen postest.

Es wird sonst für andere Benutzer schwierig die Sache zu verfolgen.....

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use