Jump to content
Sign in to follow this  
brian15

X-plane 10 steuerproblem

Recommended Posts

hallo an Alle

Ich bin anfänger in X- plane 10

Hi Ich habe ein problem beim X-plane10 egal welches flugzeug ich nehme es driftet am Boden und in der luft nach links ab. Und ich benutze den joystick speed link black window.

und ich habe alles korkt kallibriert. was kann ich tun ??

X-plane Version 10.05

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schon mal im voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bonjour Brian

Aller dans Setting

Joystick et Equipement

Etalonner(calibrer) dans le menue le joysticks ou manette.

Alain

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hallo brian15,

schau einmal in dieses Topic: http://forum.aerosof...ark-nach-links/

Da haben wir das Problem vor längerer Zeit schon besprochen. Vielleicht hilft das ja schon einmal.

Du verwendest 10.05...

Aktuell sind zur Zeit 10.05r1 und im Betaprozess 10.10 Beta 8.

Eventuell hilft ein Update auf 10.10 . Den aktuellen Updater/Installer (bitte nur diesen nehmen) findest Du hier: http://www.x-plane.c...taller-updater/

Unbedingt auf das richtige Betriebssystem achten.

10.10 ist allerdings ein Beta Prozess. Dazu im Updater/Installer "Check for Betas ... " einschalten. Und ganz wichtig:

Vor dem Update eine Sicherung des installierten X-Plane 10 durchführen. Dazu einfach den X-Plane 10 Hauptordner an eine andere Stelle kopieren.

Wenn möglich auf eine andere Festplatte.

Mit den Updates werden auch die Joystickunterstützungen verbessert...

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...