!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content
TheBoomplayer

Problem mit der Instrallation von 2 Mega Airports?? Bitte helfen!

Recommended Posts

Guten Abend

Ich musste FSX neuinstalieren. Ich hatte davor 2 Mega Airports (Amsterdam, Zürich) Doch nach der Neuinstallation waren die näturlich weg. Ich ging auf die Aerosoft.exe und wollte sie noch einmal neuinstallieren. Doch 1. Da wurde nur der Zürich Mega Airport angezeigt, ich habe nirgends die neuinstallation gefunden. Wie muss ich das nun machen, dass ich ganz normal die 2 Airports wieder habe? Und das der Amsterdam Airport auch wieder habe, weil der ist irgendwie ganz weg! Ausser wenn ich im Suchen eingeben Amsterdam kommt auch die .exe doch da kann man nur entfernen oder reparieren, weil mir das Risiko zu hoch war es zu entfernen, habe ich noch nicht gemacht. Ich habe auch den Aerosoft Ordner der im FSX Ordner war kopiert auf dem Desktop!

Danke für eure Hilfe!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung was du mit Aerosoft.exe meinst. Nimm einfach deine CD, wenn du die Boxversion hast oder wenn du die Download version hast die entsprechende Datei und installiere neu.

Wenn du den AES Ordner noch hast, kopiere ihn dahin wo er vorher auch war, und installiere AES auch nochmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre mal geil, eine Aerosoft.exe, in der alle erworbenen Produkte enthalten sind und ich den ganzen Krempel in einem Rutsch installieren kann. Sowas wäre mal eine coole Entwicklung.

Wäre sowas überhaupt ansatzweise umsetzbar? D.h. ich kaufe ein Produkt, lade das im Shop runter und die Software bindet das in das Paket ein. Das würde bei einer Neuinstallation (die leider ab und zu mal nötig wird) viel Zeit ersparen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest KAKA

ist doch nicht Dein Ernst, so eine absurde Frage?

das geht nun wirklich nicht :embaressed_s:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...