Jump to content

Heraklion X Fragen zu den Frequenzen und zu AI Traffic


Jetset

Recommended Posts

Hallo,

nach den erste Testflügen ist mir folgendes aufgefallen:

1. Die Towerfrequenz ist leider nicht korrekt. Ist in Realität die 120.85, im FSX aber die 122.10 (ist die übliche militärische Tower bzw. Wachfrequenz)

2. Auch die Approach bzw. Departurefrequenz ist leider die 122.10 und nicht die 123.97

Kann ich diese Frequenzen über den AFX Editor selber abändern oder führt das zu Problemen?

Desweiteren ist mir aufgefallen das der AI Traffic am Anflug schon weit vor der Bahn im/am Boden landet und nicht auf der Runway (Leider bekommt man dann die Take Off Freigabe obwohl ein Flieger schon im Final ist).

Genauso verschwindet der ein oder andere Flieger wenn er am Holding Point steht plötzlich???

Gibt es da Tipps oder Hilfen wie ich das lösen kann?

Ansonsten eine sehr schöne Scenery!

Danke!

Gruß

Mark

Link to comment
Share on other sites

Zitat: Kann ich diese Frequenzen über den AFX Editor selber abändern oder führt das zu Problemen?

Hallo Mark,

Die Frequenzen kannst Du mit dem Editor ohne Probleme ändern, bei Änderungen am Af Cad aber immer Sicherungskopien erstellen.

Wie der Dennis schon geschrieben hat, wenn Flieger zum starten oder weiterrollen durch irgendwas blockiert werden (ständig landende Flieger) werden sie entfernt, FSX feature.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Das mit den verschwindenden Fliegern ist zwar nicht gerade schön, aber im Gegensatz zum FS9 zu verkraften. Hier habe ich mal 3 Stunden hinter einem AI-Flieger gestanden, obwohl die Startbahn frei war. Hab ihn dann einfach überrollt... :glare_s:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vielen Dank Jungs für Eure Antworten! Dann werde ich die Frequenzen entsprechend manuell abändern. Das die Flieger im Approach schon weit vor der Bahn landen womit hat das was zu tun?

Gruß

Mark

Link to comment
Share on other sites

Wenn das ein- bis zweimal am Anfang passiert ist das ein Problem des FSX. Wenn die Flugzeuge ständig falsch Anfliegen ist wohl der Approach falsch programmiert.

Link to comment
Share on other sites

In der Regel werden Approaches nicht neu programmiert, der FSX ist da etwas heikel; in diesem Fall ist das auch nicht notwendig. Wir werden uns das nochmals näher ansehen, hatten bislang aber keine Probleme mit dem AI, auch die Tester nicht. Welches AI Traffic AddOn wurde verwendet?

Die Frequenzen werden wir korrigieren, danke für den Hinweis. Es ist besser wenn Ihr hier auf ein Update von unserer Seite wartet.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use