Jump to content

Texture are invalid and will be ignored ????


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich das AES Konfigurationstool starte und z.b. Airports aktiviere oder Soundänderungen mache erscheint beim schliessen des Tools die Meldung: "Following Texture are invalid and will be ignored: AES-VN-07-10-XXXX.BMP: Missing Night Texture (_LM.BMP)

Ich dachte, dass das Problem mit dem Update von 2.23 auf 2.24 verschwindet. Ist aber nicht passiert. Kann mir jemand diese Datei senden oder muss da AES total neu installiert werden ?

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüsse

Reto

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Musst du nicht die "xxxx" durch den icao Code ersetzen ???

Beispiel : edxx oder Eddx oder eddf

Dies muss man nur machen wenn die Texture auf einen speziellen Airport verwendet werden sollen. Bei XXXX werden diese Texture immer verwendet.

Ich war der Meinung das es zumindest so ist ...

Gruss Reto

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Das ist so, aber für jede Texture muss es auch eine Nachttexture geben, die dann am Ende *_XXXX_LM.BMP heißt und diese fehlt bei Dir. Entweder war sie in dem Packet nicht drin oder Du hast sie nicht kopiert.

Link to comment
Share on other sites

Das ist so, aber für jede Texture muss es auch eine Nachttexture geben, die dann am Ende *_XXXX_LM.BMP heißt und diese fehlt bei Dir. Entweder war sie in dem Packet nicht drin oder Du hast sie nicht kopiert.

Hallo Oliver

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe nun den Fehler gefunden. Die Datei in diesem Paket wurde mit XXX-LM geschrieben anstelle von XXXX_LM. Das Problem ist behoben und die Fehlermeldung verschwunden.

Liebe Grüsse

Reto

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use