Jump to content

Rex Overdrive Download?


Guest SirAviation

Recommended Posts

Guest SirAviation

Hi,

ich habe mal eine Frage. Ich finde nirgens mehr einen Link, wo ich mir OVERDRIVE für REX runterladen kann. Auf der Offiziellen Page, sowie im Forum werd ich auch nicht fündig.

Kann mir einer sagen, wo ich Overdrive finden kann?

PS: Für den MS FSX

LG

-Pascal

Link to comment
Share on other sites

Guest SirAviation

Ich bin da angemeldet aber welche Lizenz?

Wo kann ich die bestaetigen?

Solltest du jetzt mit einem Code kommen habe ich keinen dazu bekommen.

LG

-Pascal

Link to comment
Share on other sites

es gibt dort irgendwo einen Thread über Lizenzbestätigung ohne vorhandenen Code. Aber frage mich bitte nicht wo dieser in welchem Unterforum steht.

Ansonsten im dortigen Forum anfragen, was zu tun wäre.

Sorry, mehr kann ich Dir nicht helfen.

Ahoj

-Uwe

Link to comment
Share on other sites

Hallo Pascal,

Du musst Dich als lizensierter Nutzer von REX ausweisen - dazu gehören das Kaufdatum, die Ordernumber von REX und die Lizenznummer, die Du vom online-shop erhalten hast (die Ordernumber fängt mit FSS.....) an. Ohne REX funktioniert das Overdrive nicht.

Gruß Bernd

Link to comment
Share on other sites

Hi SirAviation :hi2_s:

Wenn Du REX DVD wie ich bei Aerosoft gekauft hast, kannst Du die Bestellhistorie anschauen und bei dem Kauf von REX anklicken. Du hast da eine Auftragsnummer. Diese muss in Deine Signatur im REX Forum.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use