Jump to content

VIDEO TOPIC


Recommended Posts

  • 2 months later...

...dass bei X-Plane Windenstarts mit der F-Schlepp-Kupplung gemacht werden...

Deswegen muss man auch Ziehen wie ein B... sonst wird's nix :( Weiß auch nicht warum die das Seil nicht an den Schwerpunkt hängen...

Link to comment
Share on other sites

War mir ja noch gar nicht aufgefallen, dass bei X-Plane Windenstarts mit der F-Schlepp-Kupplung gemacht werden. Ganz schön sportlich :-)

Gruß

Klaus

Deswegen muss man auch Ziehen wie ein B... sonst wird's nix :( Weiß auch nicht warum die das Seil nicht an den Schwerpunkt hängen...

Das lässt sich aber in Plane-Maker beheben, dort kann man einen Punkt für den F-Schlepp und einen Punkt für den Windenstart einstellen. Warum die das bei der ASK21 in XP nicht gemacht haben, bleibt wohl deren Geheimnis.

Nix für ungut, wenn ihr das schon wusstet...

PS: Schön geflogen Ron ;)

Gruß

Marcus

Link to comment
Share on other sites

...dort kann man einen Punkt für den F-Schlepp und einen Punkt für den Windenstart einstellen...

Aus lauter Neugier: wie geht das? "Standardwaffen" und "Waffen bauen" scheint's ja bei jedem Luftfahrzeug zu geben...

Link to comment
Share on other sites

Aus lauter Neugier: wie geht das? "Standardwaffen" und "Waffen bauen" scheint's ja bei jedem Luftfahrzeug zu geben...

Klick auf "Standart" in der Menüzeile and dann auf "Viewpoint".

Edit: Halt ich merk grad es gibt nur noch einen Punkt zum geschleppt werden egal ob Winde oder Flugzeug.

Ich hatte das anders im Kopf, muss nochmal bei XP9 gucken glaub da war das anders.

Merkwüdig bin grade dabei mir das näher anzuschauen, wenn ich mich mit der Winde in XP ziehen lassen will, dann an dem Punkt der eigentlich für den F-Schlepp da sein sollte, den Punkt den ich für den Winden-Schlepp eingstellt hab wird ignoriert.

Edit2: Funktioniert in XP9 genauso wenig, passiert das Selbe wie in XP10.

Sorry

Für den Rest ein Screenshot:

post-32087-0-05613900-1352402871_thumb.p

Link to comment
Share on other sites

... den Punkt den ich für den Winden-Schlepp eingstellt hab wird ignoriert...

Danke für Deine Mühe, ich hab's grad auch versucht. Wird alles ignoriert.

Dann fiel noch mein Blick auf die "Speed Units" wo es keine km/h gibt. Sehr schade...

Link to comment
Share on other sites

Danke für Deine Mühe, ich hab's grad auch versucht. Wird alles ignoriert.

Hm, ja ich wüsste nicht für was der Punkt "winching-hook" sonst gut sein sollte wenn nicht für den Winden-Schlepp, vielleicht ist's mal wieder Zeit für einen Bug Report? Werd das mal melden.

Edit: Soeben mal gemeldet, in Form eines Bug Reports.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Tolle Videos bei Nacht.

Diesmal ist es nicht ganz so dunkel. Aber ab und an blitzt und donnert es auch. Mit dem Agusta AW139 unterwegs bei Gewitter in der Nähe von Keflavik.

http://www.youtube.com/watch?v=GBn9xfhJlpg

EDIT: Karsten, danke für den Link zum EDAQ Video. Auf diese Szenerie bin ich schon sehr gespannt und freue mich drauf.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use