Jump to content

Szenerieversatz von WED zu realität?


Recommended Posts

Hallo Zusammen

Ich bastle gerade an einer kleinen Szenerie für Xplane 10. Dazu nehme ich die letzte release vom WED.

Beim einfügen der runway fällt mir auf, das trotz Eingabe der korrekten Koordinaten aus der AIP, der

runway um etliche grad nach Westen und Süden versetzt ist. Das sind durchaus 20-30km Luftlinie!

Festgestellt habe ich das durch laden der Szenerie in Xplane, und vergleich der Position im FS-Commander.

Die Flugplatz position ist im FSC aber korrekt, und bis jetzt passt der FSC ja auch mit Xplane zusammen.

Kennt jemand das Problem, oder gibts irgendwo noch eine Einstellung die ich vielleicht übersehen habe?

Ich habe jetzt durch verschieben der runway das Problem erst mal gelöst, ist aber natürlich nicht so toll.

Gruß, und Danke

Chris

Link to comment
Share on other sites

Servus nochmal

Wo wir shon dabei sind. Wie krieg ich das hin, das mein airport ein bisschen flacher wird.

Möchte aber runway follows terrain nicht ausschalten. Geht das im WED, daß ich das

Gelände zumindest ein bisschen weniger kantig kriege?

Gruß, Danke Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use