Jump to content

Captain Sim 767


Scholle

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

bin gerade irgendwie am Ende, wollte mir heute mal ein neuen Langstreckenflieger gönnen und bin über die CS 767 gestolpert!

Gekauft, bezahlt, 3 Stunden lang runtergeladen (knapp 70MB mit 8kb/s), gefreut das ich den Installer auf der Platte hab uuuuuund jetzt kommt die Ernüchterung!!!

ES GEHT NICHTS! Also ich kann den Flieger nicht installieren, es kommt immer ein nsis error!! Gegoogelt das versucht was da stand, webcache vom Browser löschen ect aber alles ohne Erfolg.

Dann habe ich festgestellt das der Installer nur 34,4 MB groß ist anstatt 69,57 MB, also dachte ich mir es liegt wohl daran das der Installer defekt wäre, also hab ich mir den Quatsch noch mal angetan und die ganze Sache noch mal mit 8kb/s runtergeladen!!! Auch der zweite Download ging nicht!!!

Bin jetzt am Ende, da die Suche im Web wirklich nichts brauchbares ergeben hat!

Hab Win7 64 FSX mit SP2 und kein Schimmer wie es weiter gehen soll.....

Gruß und Danke

Rico

Link to comment
Share on other sites

Wo hast du sie denn runtergeladen?

Achso hab ich ganz vergessen zu sagen, bei Captain Sim direkt, hoffe das jetzt nicht schlimm weil ich im Aerosoftforum frage, aber mein englisch ist nicht das beste.
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wenn es Probleme mit dem Download gibt, wird dir hier kaum jemand helfen können, dann musst du dich an Captaim Sim direkt wenden. Ansonsten hoff e ich mal, dass du nicht versehentlich das Expansionpack gekauft hast. Wie heißt denn die Downloaddatei?

Link to comment
Share on other sites

Wenn es Probleme mit dem Download gibt, wird dir hier kaum jemand helfen können, dann musst du dich an Captaim Sim direkt wenden. Ansonsten hoff e ich mal, dass du nicht versehentlich das Expansionpack gekauft hast. Wie heißt denn die Downloaddatei?

csx767_1500 mehr steht da nicht. Hatte nur gedacht das jemand auch die 767 hat und eventuell das Problem bekannt ist, deswegen hab ich erst mal hier gefragt bevor ich anfange mein Schulenglisch zu aktivieren und ein Support Ticket bei Captain Sim öffne.
Link to comment
Share on other sites

csx767_1500 mehr steht da nicht. Hatte nur gedacht das jemand auch die 767 hat und eventuell das Problem bekannt ist, deswegen hab ich erst mal hier gefragt bevor ich anfange mein Schulenglisch zu aktivieren und ein Support Ticket bei Captain Sim öffne.

Achso, was mir noch eingefallen ist! Es würde doch gehen wenn jemand dieses Installer hat und mir den zukommen lassen würde, den Key für das Produkt besitze ich ja selber!!!
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Du bekommst ja noch nach dem Kauf auch noch eine email mit der Order Nummer und einen Link zum DL Server.

Wenn Du Dich mit email und der Order Nummer einloggst bei CS, kannst Du auch unter Deinem Account/Extended Download noch mal Downloaden.

Habe 707,727,757 und 737 , bisher ohne Probleme. Ich vermute mal Download war nicht korrekt beendet.

csx767_1500.exe war das letzte SP des Base Pack, dürfte also korrekt sein.

http://www.captainsim.com/products/b767/sp5.html

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das wäre schon die richtige Datei, lade jetzt selbst gerade runter, und die Verbindung ist i.d.T. extrem langsam.

Das mit der Datei zusenden hast Du jetzt nicht ernst gemeint? ;)

Link to comment
Share on other sites

Du bekommst ja noch nach dem Kauf auch noch eine email mit der Order Nummer und einen Link zum DL Server.

Wenn Du Dich mit email und der Order Nummer einloggst bei CS, kannst Du auch unter Deinem Account/Extended Download noch mal Downloaden.

Habe 707,727,757 und 737 , bisher ohne Probleme. Ich vermute mal Download war nicht korrekt beendet.

csx767_1500.exe war das letzte SP des Base Pack, dürfte also korrekt sein.

http://www.captainsi...s/b767/sp5.html

Hallo Mirko,

genau das hab ich ja schon gemacht, also einmal den Download von der ersten Mail gleich nach dem Kauf probiert, ging nicht. Dann noch mal neu eingeloggt so wie du es beschrieben hast und den zweiten Installer geladen, ging ebenfalls nicht. So nun hab ich beide Installer auf dem PC und was mir gerade auffällt auch der zweite Installer ist zu klein! Laut Captain Sim sollte er 69,6MB groß sein. Der erste hat 34,4 und der zweite 42MB! Ich glaube CS betreibt einen c64 als Server, hab den Download noch mal gestartet gerade eben aber der läd mit 13kb/s!!!

Link to comment
Share on other sites

Das wäre schon die richtige Datei, lade jetzt selbst gerade runter, und die Verbindung ist i.d.T. extrem langsam.

Das mit der Datei zusenden hast Du jetzt nicht ernst gemeint? ;)

Warte Otto, bevor du mich verurteilst, aber mein Gedanke dahinter ist das ich doch nur einen x beliebigen Installer bekomme, oder irre ich da jetzt? Das Produkt schalte ich doch eh nur mit dem Key frei den ich per Mail bekommen hab! Mir geht es ja nur darum nicht noch mal die ganze Sache 3 Stunden downzuloaden um dann festzustellen das es wieder nicht geht! Sollte das natürlich ein rechtliches Problem sein dann geht das natürlich nicht!
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube CS betreibt einen c64 als Server, hab den Download noch mal gestartet gerade eben aber der läd mit 13kb/s!!!

Hmm....das Problem habe ich nicht, ehrlich gesagt, habe aber auch ne 50mbit Leitung von mir aus. Aber hängt ja vom Server ab.....ist wirklich irre sache :(

Link to comment
Share on other sites

Hmm....das Problem habe ich nicht, ehrlich gesagt, habe aber auch ne 50mbit Leitung von mir aus. Aber hängt ja vom Server ab.....ist wirklich irre sache :(

hab auch VDSL 50 :confused_s:
Link to comment
Share on other sites

wenn Du wie oben beschrieben 34,4MB statt 69,57MB auf deinem Rechner drauf hast, ist der Downloadprozess nicht vollständig,logisch.Warum, kann unteschiedliche Gründe haben ,überlastung,ein bestimmtes Zeitfenster nicht eingehalten , rechner hatt sich "aufgehangen",Bei drei stunden Downloadzeit kann alles von diesen beispielen in frage kommen

Link to comment
Share on other sites

wenn Du wie oben beschrieben 34,4MB statt 69,57MB auf deinem Rechner drauf hast, ist der Downloadprozess nicht vollständig,logisch.Warum, kann unteschiedliche Gründe haben ,überlastung,ein bestimmtes Zeitfenster nicht eingehalten , rechner hatt sich "aufgehangen",Bei drei stunden Downloadzeit kann alles von diesen beispielen in frage kommen

Servus KAKA,

also der dritte Download hatte jetzt die 69,6MB aber leider konnte ich nichts installieren da immer der NSIS ERROR Fehler kommt wenn ich den Installer öffne!

Link to comment
Share on other sites

So nun wird es ganz verrückt, hab durch Zufall rausgefunden das die Captain Sim Homepage nicht mit dem Google Chrome zusammen "arbeitet"!!! Clever wie ich bin dachte ich mir versuchst noch mal den Installer mit dem I Explorer zu laden, und jetzt entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, ich scheiß die Wand an das ging, und zwar so wie es sein soll, hab die 70MB in 43 Sekunden gezogen. Sollte das nun wirklich alles am Browser liegen?!?

Hab den Vogel installiert, ging auch jetzt hab ich das Problem das ich kein Außenmodell sehe! Und in dem ACE_767 Menü steht Demo Mode, hab jetzt im CS Forum geschaut (mit dem I Explorer) und mir laut CS diese ACE.exe Datei geladen und in FSX Ordner kopiert, denkste!!!!

Nun ja kurzes Fazit bis hier hin, ich lass das nächste mal die Finger von CS Produkten, dass ja irre so ein schleuder hatte ich mit noch keinem Addon, apropo Addon.....mein IVAP ist jetzt in der Menüleiste im FSX auch verschwunden, kann das was mit dem Flieger zu tun haben?!?

Gruß

Rico

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use