Jump to content

REX+OD Problem


Guest SirAviation
 Share

Recommended Posts

Guest SirAviation

Hi,

ich habe ein kleines Problem. Ich musste heut meinen FSX neuinstallieren, mit allen Addons. Nun habe ich aber REX+OD installiert gelassen.

Jetzt wollte ich über das REX Menü meine auserwählten Optionen ( Sky, Wasser etc. ) installieren lassen. Hat auch alles problemlos geklappt.

Nun fällt mir aber aus, dass die Strobe Lights, Runway + Taxiway + Parking Position, Die Wassereffekte auf dem Airport, Runway Lights nicht installiert worden sind. Es sind die Standart-Sachen vom FSX aus.

Aber den Sky, Wasser hat er ja eig. installiert?

Wo liegt das Problem dass es anscheinend nur die Hälfte installierte? Bitte helft mir, muss ich alles neu installieren?

LG

-Pascal

Link to comment
Share on other sites

Guest SirAviation

Hier noch ein Bild:

Der Sky wurde installiert, aber das RWY-TAXIWAY Beton nicht. Die PAPIS sind auch die Standartpapis.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...