Jump to content

X-Plane 10 Entwicklung...


Guest

Recommended Posts

Hallo,

hier einmal eine Aussage von Austin Meyer (Mailing Liste) zur geplanten Entwicklung von X-Plane 10 in den nächsten Monaten (nur zur Info):

- für 10.20 ist die 64 Bit Version geplant. Dann sind wesentlich höhere Darstellungsoptionen ohne Crash (aufgrund zu wenig Speicher) möglich...

- für 10.30 sind Feintuning Arbeiten bezüglich des User Interface und einiger Flugzeuge geplant...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Die Nachrichten sind sehr erfreulich,

denn die Hardware meines Pc kommt überhaupt nicht zur Geltung.

Was bringen einem schon gute Grafikkarten, Prozessoren und SSD wenn unser liebster Flugsimulator bei 4 GB Arbeitsspeicher begrenzt ist.

Gerade in einer Zeit wo 16 GB Arbeitsspeicher in jedem gehobenen Pc, normal sind und selbst 32 GB heute schon zum guten Ton gehören.

Ich hoffe, dass das Update bald kommt, spätestens dann kann X-Plane seine geballte Schönheit zeigen und wird sich über kurz oder lang durchsetzen.

Link to comment
Share on other sites

Was ist eigentlich mit den Aerosoft bzw. 3rd Party Entwicklungen? Ich sehe relativ wenig Ankündigungen in letzter Zeit. Hat Aerosoft X-Plane schon wieder aufgegeben nachdem Prepar3D jetzt so viel günstiger zu haben ist oder aus welchen Gründen auch immer?

Link to comment
Share on other sites

Hallo CommanderX,

natürlich nicht. X-Plane 10 wird auf jeden Fall weiterhin voll unterstützt.

Auf die 3rd Party Entwickler haben wir allerdings keinen so großen Einfluss.... Diese sollte man einfach direkt ansprechen.

Wir selbst werden auf jeden Fall weiter die Airports für X-Plane 10 programmieren.

Das geht aber nur Schritt für Schritt.

Die nächsten beiden Airports, die herauskommen werden, sind Toulouse und Amsterdam.

Hamburg ist in Planung. Wird aber noch etwas dauern...

Ankündigungen wollen wir nicht allzu früh geben....

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Gibt es von euch neben den Flughäfen noch andere Entwicklungen wie z.B. so was wie Ultimate Terrain, Real Environment oder auch Tools wie Electronic Flight Bag, AES usw.?

Wäre jedenfalls ganz nett, wenn es sowas geben würde!

Viele Grüße

Kai

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

im Moment liegt die Priorität bei uns auf Flughäfen. Ich denke, das ist auch notwendig. AES ist von Oliver (noch) nicht für X-Plane 10 geplant soviel ich weiß.

So etwas wie UTX wird X-Plane 10 kaum verbessern. Dazu ist die Standard Landschaft schon zu gut und basiert auf sehr präzisen Datenbanken...

Den Electronic Flight Bag gibt es für X-Plane bereits. Habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert...

Siehe hier: http://fswidgets.com...&products_id=37

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use