Jump to content

x-plane 10 free x737 add-on


Recommended Posts

Habe x-plane 10 (free) x-737 installiert und das Javier Cortes FMC via PAYPAL gekauft . Mein problem ist: Javier behaupted das ich den Delivery Mode nicht angegeben habe und PAYPAL spielt den ball hin und her und iam bekomme ich keinen un-lock key. Ich suche euren rat.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Ludwig,

verstehe das nicht ganz, du müsstest doch eine Mail von PayPal oder einen Nachweis in deinem Konto haben, dass du das FMC bezahlt hast. Das müsste doch Javier akzeptieren!?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ludwig,

verstehe das nicht ganz, du müsstest doch eine Mail von PayPal oder einen Nachweis in deinem Konto haben, dass du das FMC bezahlt hast. Das müsste doch Javier akzeptieren!?

guten morgen, ich habe den paypal nachweis aber Javier Cortes schreibt: univeral fmc shiping details missing on purchase order Check with PAYPAL. Keine loesing in sicht fuer mich. Eine CD wuerde das problem loesen.
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Kann das sein, dass du UFMC (universal FMC, wie Javiér schreibt) gekauft hast, aber das x737FMC wolltest, weil du schreibst für die x737? Oder hast du vergessen, eine E-Mail-Adresse für den Key anzugeben?

Du kannst mir per PM gern mal die gesamte Korrespondenz schicken, ich kann gut Spanisch und kann auch mal Javiér schreiben.

Hab mir auch schon überlegt, dass x737FMC zu kaufen, weil das Flugzeug ganz brauchbar ist, das x737FMC scheinbar Klasse, mit SIDs und STARs und PiPaPo, habe bisher aber gezögert.

Link to comment
Share on other sites

Kann das sein, dass du UFMC (universal FMC, wie Javiér schreibt) gekauft hast, aber das x737FMC wolltest, weil du schreibst für die x737? Oder hast du vergessen, eine E-Mail-Adresse für den Key anzugeben?

Du kannst mir per PM gern mal die gesamte Korrespondenz schicken, ich kann gut Spanisch und kann auch mal Javiér schreiben.

Hab mir auch schon überlegt, dass x737FMC zu kaufen, weil das Flugzeug ganz brauchbar ist, das x737FMC scheinbar Klasse, mit SIDs und STARs und PiPaPo, habe bisher aber gezögert.

Link to comment
Share on other sites

Greetings, leider habe ich gestern die selbe message(e-mail) zweimal geschickt und den temp. arbeits speicher nicht geloescht. sorry......Ich wollte schon den x737 fmc universal fuer andere aircraft verwenden. Soll ich die andere e-mail abschicken?

danke, l.roith

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use