Jump to content

Unterstüzt AES QW 757-200 F


Recommended Posts

Hallo,

mich würde interessieren, ob ich AES auch mit dem qualitywings 757 Frachter nutzen kann?

Lässt sich das Cargo Fahrzeug bis an die große Cargotür fahren? Danke für eine kurze Antwort.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Spilot,

es gibt eine Demo Version, vielleicht kannst Du das damit testen.

Von der Höhe sollte es aber wohl kein Problem sein, ich weiss nicht wo genau die Türen bei ihr sind.

Des weiteren sind 2 animierte Cargo.Loader bei dem Flieger dabei (2 animated cargo Loaders + 30 animated cargo Containers), wohl ähnlich wie bei PMDG 747 Cargo.

Gruß

Markus

Link to comment
Share on other sites

1. Hat er nach der QW 757 gefragt, nicht nach der CS 757!

2. Kann man mit AES JEDES Flugzeug versorgen, nur gibt es bis zum Release von AES NG noch keine Fahrzeuge, mit denen man die Frachttüren auf der Linken Seite einsetzten kann.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use