Jump to content

Große Probleme mit Wilco 737 EVO


Flightsimmer84
 Share

Recommended Posts

Hallo miteinander,

ich habe nun seit ein paar Wochen das oben genannte Produkt in der Download Version. Desweiteren betreibe ich den FSX mit Windows 7, 64bit.

Nachdem ich nun in verschiedenen Foren meine Probleme geposted habe, und darauf keine Antworten erhalte, liegen meine Hoffnungen im Aerosoft Forum direkt. Dort habe ich das Addon auch gekauft.

Zu meinen Problemen:

(1) Das Handbuch ist meiner Meinung nach teilweise sehr schlecht bzw. lückenhaft aufgebaut. Es erschließt sich mir nicht, ob ich die VSpeeds selbst errechnen und eingeben muss, oder ob es hier wie den PMDG ist, per Klick auf den entsprechenden LSK. Nachdem ich "VSpeeds on" im FMC geklickt habe und dann die LSK passierte gar nichts. In den Foren kursieren beide Meinungen. Von "muss selbst errechnet werden, bis wird vom FMC errechnet?"

(2) Wie kann ich die Maschine trimmen? Funktioniert das rein über die Tastenkombination des FSX?

(3) Kann man nach der Eingabe des Flugplanes durch diesen "steppen" wie bei der PMDG um den Flugverlauf im Vorfeld mit SID und STAR mal gesehen zu haben. Finde das schon wichtig um einen Eindruck der Strecke zu bekommen.

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...