Jump to content

UTE und Szenerien


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mir UTE Europe für den FS2004 zugelegt. Ich habe nun folgende Frage:

Ich habe schon alle AddOns(Aerosoft) die ich Besitze installiert, kann ich jetzte einfach UTE ohne Bedenken installieren?

Muss ich die AddOns evtl. neuinstallieren?

Danke im Voraus,

MfG TXL12

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

UTE kannst Du erstmal installieren, musst nur sehen, das die Sceneryeinträge von UTE anschließen weit untern, direkt über den Defaut Einträgen (Propeller Objekts oder so) stehen, ggf. sie manuell dort hinschieben.

Dann sicherstellen, dass Du die Patches für UTE hast, 1.12 ist glaube ich das neuste, bei ursprünglichen gab's mal OOM errors.

Was die Addons angeht, ist das generell nicht zu sagen, da nicht alle UTE Abhängigkeiten haben. Bei GAP Airports reicht es oft einfach den LC Eintrag zu deaktivieren, ist aber auch nicht immer so. Einige Installieren halt andere File für UTE.

Im Zweifel das Addon deinstallieren und gleich schauen, ob's ggf. neue Installer im Shop gibt (bei Downloads) und die verwenden.

Link to comment
Share on other sites

Im Zweifel das Addon deinstallieren und gleich schauen, ob's ggf. neue Installer im Shop gibt (bei Downloads) und die verwenden.

Erstmal Danke für die schnelle Antwort, eine Frage hab ich noch, meinst du ^^^^ damit den AS Shop oder den Flight1 Shop?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich meine für die Scenery Addons, wenn Du die neu installierten solltest, macht es Sinn vorher zu prüfen, ob Du die neuste Version des Installers auf der Platte hast.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use