Jump to content

Flugzeuge in Lugano?


Recommended Posts

Hallo Heinz,

wollte mal fragen, ob Aerosoft noch Flugzeuge in die Lugano-Szenerie einbauen wird. Ich weiß, es gibt da eine Freeware-Lösung aber ich denke eigentlich, dass das bei einem Payware-Airport selbstverständlich dabei sein sollte. Bei einigen der Aerosoft-Flughäfen der Global-Version sind sie ja auch dabei, wieso dann nicht bei einem extra Payware-Airport?

Gruß

Flo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flo,

unser Produktmanager ist zur Zeit im Urlaub.

Wird also noch ein paar Tage dauern......

Bis dahin trotzdem viel Spaß.....

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flo,

laut Auskunft unserer Produktmanager arbeiten wir an einer Lösung für statische Flugzeuge. Es wir also etwas kommen.

Das wird aber noch einige Zeit dauern. Eventuell werden sie dann auch abschaltbar sein usw.....

Gruß

PS: Bei Neuigkeiten poste ich wieder....

Link to comment
Share on other sites

Danke Heinz,

habe die Szenerie mittlerweile gekauft und "komischerweise" habe ich nun auch Flugzeuge am Boden - ohne weiteres addon. Allerdings sind die von sehr mäßiger Qualität und der AI Traffic rollt einfach durch sie hindurch.

Keine Ahnung, wo die herkommen. Gut zu wissen, dass sich da noch was ändern wird.

Viele Grüße

Florian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Florian,

also bei unserem Lugano Airport (Ver 1.10) sollten keine statischen Flugzeuge enthalten sein.

Ausser das kleine GA Flugzeug vor der RUAG Halle (rechts vom Tower).

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Heinz,

mittlerweile (?) sind die Flieger wieder weg. Vielleicht war es bloße Einbildung. Wäre wirklich schön, wenn die Flughäfen noch etwas "belebt" würden, denn auch in Toulouse und Zürich sieht es für meinen Geschmack ziemlich leer aus und es fehlt richtige Airport-Atmosphäre. Da ein paar (bzw. mehr) Flieger und Fahrzeuge hinzustellen ist ja nicht sooo schwer. Die Freeware Lösungen mit OpenSceneryX sind leider nur aus der Ferne gut anzusehen. Die Qualität der Objekte ist einfach zu schlecht und passt nicht zur Umgebung.

Gruß

Flo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flo,

es wird da bestimmt etwas kommen. Wir arbeiten aber an einer Lösung für alle Flughäfen und dann auch zukünftige....

Im Moment ist auch sehr viel gleichzeitig zu erledigen.... Deshalb geht es einfach nicht so schnell....

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ist klar, Heinz. X-Plane entwickelt sich so schnell und in alle Richtungen, da gehört das Warten einfach dazu.

Die Aerosoft-Airports sind jedenfalls jetzt schon ein Lichtblick. Freue mich schon auf das nächste Projekt.

Gruß

Flo

Link to comment
Share on other sites

Ja,

in Kürze kommt wohl Hamburg....

Bei den statischen Flugzeugen sind wir dran. Muss ja auch bei X-Plane 10 immer für 3 Betriebssysteme gemacht werden... (Win, MAC, Linux) ...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Eine Anregung für künftige Szenerien:

Angesichts dessen, dass X-Plane 10 fast keine Airports mitbringt, wäre ein "Airport-Package" mit z.B. 5 kleineren Airports einer Region/Insel vielleicht mal eine Überlegung wert. Die müssten ja nicht ganz so detailliert sein wie die einzelnen großen Airports. So könnte man eine bestimmte Region per VFR-Flug erkunden (z.B. Tirol oder Nordseeinseln). Wenn man dann noch ein paar Landmarks einfügen würde wäre das ein schönes Paket und fände sicher Abnehmer.

Gruß

Flo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flo,

das ist ganz sicher eine Überlegung wert... So nach Art der German Airfields...

Ich denke aber, dass solche Sachen auch gebaut werden...

Geht aber nur eins nach dem anderen... Wie Du schon sagst, X-Plane selbst bringt kaum detaillierte Flugplätze mit, und so ist also sehr viel zu tun...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use