Jump to content

VENICE X


Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Hallo Frank,

ich finde Venedig ist eine sehr schöne Szenerie, die Darstellung der Stadt ist sehr detailiert, dir Frames liegen bei mir bei etwa 20-25 fps, mit Flugzeugen wie der NGX gehen sie bei mir allerdings auch mal auf 10-15 fps runter. Ganz witzig ist es, mit einem Boot mal auf den Kanälen durch die Stadt zu fahren.

Der Flugplatz selber ist auch ganz gut gestaltet, allerdings nicht mehr ganz aktuell, da das addon mittlerweile doch schon ein paar Jahre alt ist. Und ein Update des Aiports ist z.Zt. nicht geplant.

Ich würde sie mir in jedem Fall kaufen, denn sie sieht wirklich gut aus, und Alternativen gibt es keine. Und mit Bari und künftig Rom hat man dann eine ganz gute Abdeckung von Italien.

Link to comment
Share on other sites

Aerosoft , ist aufgrund eurer Italien liebe auch eine Neuumsetzung von Venedig geplant ? Ich möchte aktuell kein Geld fur eine veraltete umsetzung ausgeben, wenn es evtl eine neue Version gibt ....ich bitte um Rückmeldung VOR dem Ende des Deals der Woche

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

zur Zeit sind keine Updates oder ähnliches für Venedig geplant.

Ich denke, was Otto (mopperle) im Post 2 schrieb ist ok. Ich denke genau so....

Selbst wenn irgendwann ein Update oder eine Neuumsetzung kommen würde, dann hat man aber bis dahin schon viel Spaß mit der Szenerie gehabt....

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use