Jump to content

Djerba ist weg :-(


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe die neuste Version von Djerba X geladen. Mit der 1.10 Version war alles noch OK. Jetzt mit der 1.20 ist Djerba weg. Die Runway und die Taxiways sind vorhanden (pech schwarz) aber keine Gebäude.

Die Scenery ist in der Scenerybibliothek angemeldet. Im Launcher steht "Aktivierung nicht erforderlich"

Die Installation habe ich wie immer als Administrator ausgeführt.

Wo liegt da nun der Fehler ? Bitte um hilfe !

Liebe Grüsse

Reto

Link to comment
Share on other sites

Mmh, kann ich nicht nachvollziehen, habe die 1.10 normal deinstalliert und die 1.20 am Samstag neu installiert und bin auch hingeflogen. Alles einwandfrei! Hast du ggfls. den FSCommander? Dann führe mal den Airportmanager aus....! Das vergessen die meisten immer nach einer Airport installation. Oder den Launcher mal 10 min offen lassen, damit die blob. Dateien entfernt werden.

Link to comment
Share on other sites

Der Airportmanager des FSCommander hat damit nichts zu tun. Dieser wird nur für den FSCommander Intern benötigt und ich somit für die korrekte Darstellung einer Szenerie im Flugsimulator selbst unerheblich.

Ich vermute mal dass bei der Installation irgentetwas falsch gelaufen ist. Installier das Programm einfach noch mal neu und schau ob es dann funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Ich danke euch für eure Antworten. Ich habe den Fehler nun gefunden. Die deinstallation der alten Version hat den Sceneryeintrag in der Scenerybibliothek nicht gelöscht. Der Eintrag lautete FSDG??!Djerba und lag in der Reihenfolge sehr weit unten. Wie dieser zustande kam bleibt ein Rätsel. Dies verursachte mein Problem.Nun ist alles wieder ok.

Liebe Grüsse und noch einmal DANKE.

Reto

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use