Jump to content

Problem mit ATIS im FSX


MUC

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem ATC im FSX. Letzten Sonntag bin ich in EHAM mit der PMDG 747 in Richtung Taipeh und dann weiter nach Manila gestartet. Schon in Amsterdam war das ATIS falsch, denn alle RWY wurden einfach nur durchgezählt, beginnend mit 1 und so weiter. Nun gut, ich dachte mir das liegt wohl eher an der Situation und ist einmalig, aber beim Weiterflug kam genau dasselbe und hier ist ein Screenshot aus Manila, wo oben im ATIS die RWYs wieder einfach nur aufgezählt werden.

post-45581-0-17614100-1343505454_thumb.j

Außerdem wurden im Anflugfenster für TPE unter andere Anflugarten immer nur "ILS" angezeigt, ohne die dazugehörigen RWYs. Woran könnte das liegen?

Installiert ist FSX+SP1+SP2+ACC auf einer extra Partition, Windows 7 64bit, 8GB RAM, i5-2500K @ 3,3 GHz.

Die Probleme mit den Wassertexturen sind übrigens jetzt mit den richtigen Reglereinstellungen gelöst, danke noch mal.

Schönen Abend noch.

Link to comment
Share on other sites

Hey Marco,

dieses "Phänomen" gibt es meistens bei Crosswind-AFCADS - bei Payware z.B. vor allem bei FSDT üblich.

Stell Dich mal z.B. nach MUC, TGL, HAM, JFK, ... usw. - Da sollte es dann wieder passen.

Aber selbst bei den 2 sich kreuzenden Bahnen in Lihue (Hawaii, FSDT) hat man diese ATIS-Vriation. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hast recht. Es ist nur bei Crosswind-AFCADs aufgetaucht. Nun, was kann man dagegen machen? Ich glaub eigentlich gar nichts, oder irre ich mich?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use