Jump to content

online AKTIVIERUNG LFBO geht nicht


Recommended Posts

Hallo zusammen,

beim Installieren von LFBO X kommt bei der online Aktivierung die Meldung, dass EMail oder Serial nicht gefunden wird...

Da ich hier den Serial nicht einfügen kann, bitte ich einen (hoffentlich am Wochenende ) erreichbaren Aerosoftler um Hilfe...

Mein Kundenkonto läuft unter der im Forum angegebenen Email Adresse...Evtl auch PN

Frank

Link to comment
Share on other sites

Nach deinstallation und erneuter installation habe ich die Aktivierung abgebrochen und den neusten Launcher installiert...Toulouse Aktivieren=UNDEFINIERTER FEHLER!:Err-Id(0)

Link to comment
Share on other sites

ASE gelöschtToulouse gelöschtToulouse installiertselber FehlerIch bin ersteinmal von der Aerosoft Onlineaktivierung genervt...Ob ich mir da ein weiteres Aerosoft Addon mit Online Aktivierung kaufe steht in den Sternen.......

PS

Fehlerbericht aus dem Launcher inkl Serial wurde gesendet

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Versuch es mal mit der Installation des aktuellsten ASE Moduls: Hier

Hoffentlich sind deine Mails nicht im Spamfilter gelandet. Ansonsten versuch mal eine telefonische Kontakaufnahme.

...habe ich die Aktivierung abgebrochen...

Wie hast Du das gemacht?

Link to comment
Share on other sites

Ps, es war WE und vielleicht haben auch einige Urlaub ;)

Ich aktiviere nie über Launcher, den starte ich erst nach Aktiverung nach Downloadinstallation.

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use