Jump to content

PMDG BOEING 747-400X


Guest SirAviation

Recommended Posts

Guest C4LL3

Hallo zusammen,

ich bin letztens erst aus New York wieder gekommen und das mit einer Boeing 747-400 der DLH. Ich fande den Flug und den Flieger so toll.

Nun wollte ich mal fragen, ob die PMDG 747-400X SEHR empfehlenswert ist.....

- Wie ist das Flugverhalten

- Wie Top ist die Grafik

- Wie sieht es mit der Systemtiefe aus? ( vergleichbar mit der NGX )

Ist es ein Top Addon und ist sie ihr Geld wirklich wert?

Über eine ehrliche Meinung + Fazit würde ich mich sehr freuen!

cheer%20up_s.gif

LG :D

Link to comment
Share on other sites

Flugverhalten+Systeme:Top

Grafik ist schon älter aber immer noch gut (deutlich besser als Wilo z.B.)

Sie ist halt schon sehr alt, nächstes Jahr sollen dann ja die 747 V2 ud die -8 rauskommen, mit NGX-Grafik.

Ich empfehle dir, noch zu warten, aber auch wenn du sie kaufst, machst du keinen grossen Fehler, denn die 747X macht immer noch Spass und ist mal eine angenehme Abwechslung zur NGX

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Die entscheidende Frage ist doch, welche Strecken fliegst Du gerne. Wenn Du gerne transatlantic fliegst mit deutschen Gesellschaften, dann gibt es so unfassbar viel Auswahl nicht. Du triffst genau ein Thema, was mich auch sehr interessiert. Daher sei Dir mein Profil empfohlen. Dort sind etliche a/c verzeichnet, die genau das erfüllen, was Du suchst.

Zur Frage pmdg 744x /744Fx ja oder nein, da hilft dir mein Profil auch weiter. Die Antwort heisst auch weit vor Veröffentlichung der 744x V2 eindeutig

JA unbedingt sofort, auch im Hinblick auf die LH-748i!

Denn, wie leider bei meinem Home Airport auch, niemand weiß, wann die 744x V2 jemals veröffentlicht werden wird.

Erwähnt sei noch, dieser Ratschlag stammt von einem zu 110% überzeugten pmdg Kunden.

Daher erübrigt sich die Frage nach der Beurteilung von 737ng oder 744x fde. In meinen Augen gibt es da nichts hinzuzufügen, höchstens ein Wunsch, eine pmdg 757 mit derselben Perfektion.

Edit: @ C4LL3

Lediglich als Fussnote dient noch die Bemerkung, dass man weder Deinen, noch meinen Home Airport im Moment in fsx angemessen berücksichtigt. Wie findest du das?

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest C4LL3

Die entscheidende Frage ist doch, welche Strecken fliegst Du gerne. Wenn Du gerne transatlantic fliegst mit deutschen Gesellschaften, dann gibt es so unfassbar viel Auswahl nicht. Du triffst genau ein Thema, was mich auch sehr interessiert. Daher sei Dir mein Profil empfohlen. Dort sind etliche a/c verzeichnet, die genau das erfüllen, was Du suchst.

Zur Frage pmdg 744x /744Fx ja oder nein, da hilft dir mein Profil auch weiter. Die Antwort heisst auch weit vor Veröffentlichung der 744x V2 eindeutig

JA unbedingt sofort, auch im Hinblick auf die LH-748i!

Denn, wie leider bei meinem Home Airport auch, niemand weiß, wann die 744x V2 jemals veröffentlicht werden wird.

Erwähnt sei noch, dieser Ratschlag stammt von einem zu 110% überzeugten pmdg Kunden.

Daher erübrigt sich die Frage nach der Beurteilung von 737ng oder 744x fde. In meinen Augen gibt es da nichts hinzuzufügen, höchstens ein Wunsch, eine pmdg 757 mit derselben Perfektion.

Edit: @ C4LL3

Lediglich als Fussnote dient noch die Bemerkung, dass man weder Deinen, noch meinen Home Airport im Moment in fsx angemessen berücksichtigt. Wie findest du das?

Da ich nur die Hälfte verstanden hab kann ich das nicht beurteilen. Jedoch habe ich sie jetzt und bin ettäuscht ! Meine Anzeigen werden nach einer gewissen Zeit SCHWARZ, wie im Bild hier:

Please login to display this image.

LG :D

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

hast du die 747 denn legal erworben?

Klar die Frage ist doof aber schwarze Bildschirme tauchen eig nur bei den "kostenlosen" Versionen auf.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich gerade warum er nach der 747-400 X fragt und dann FS9 mit der 747 hier bilder postet....???

Gott sei dank!!!!

Ich dachte schon ich habe es mit dem Augen =)

Link to comment
Share on other sites

Guest C4LL3

Meine Herren, ich ziehe mir nie illegale Addons aus dem Netz weil mir das Risiko eines Virusses etc zu groß ist und dann mit dem Gewissen lebt, dass es NICHT LEGAS ist.

Das Bild ist ein Bsp.Bild aus dem Internet, NICHT von meinem Simulator, da ich die 744 mittler Weile deinstalliert habe.

Link to comment
Share on other sites

Was hast du denn jetzt für einen Flugsimulator FS9 oder FSX

Was für eine Version hast du von der PMDG 747 die 747 oder die 747x

Wir versuchen doch nur zu helfen!?

Dieser Eintrag hier im Forum lässt mich ein wenig stutzig werden... Es geht um die letzten beiden Einträge

Als es um die Serial Nummer von REX ging... !!!

Ich will ja jetzt nix sagen aber so ganz sicher bin ich mir nicht....

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/55106-rex-essentail/#entry381056

Link to comment
Share on other sites

Guest C4LL3

Was hast du denn jetzt für einen Flugsimulator FS9 oder FSX

Was für eine Version hast du von der PMDG 747 die 747 oder die 747x

Wir versuchen doch nur zu helfen!?

Dieser Eintrag hier im Forum lässt mich ein wenig stutzig werden... Es geht um die letzten beiden Einträge

Als es um die Serial Nummer von REX ging... !!!

Ich will ja jetzt nix sagen aber so ganz sicher bin ich mir nicht....

http://forum.aerosof...il/#entry381056

Was willst du mir damit sagen ?!

FSX und die hier: http://www.precisionmanuals.com/pages/product/744x.html

Link to comment
Share on other sites

wenn du Probleme hast mit schwarzen Bildschirmen dann versuch mal Windows im abgesicherten Modus zu starten und dann die 747x zu installieren... oder die Setup datei mit Rechtsklick starten als Admin !!!

Link to comment
Share on other sites

Guest C4LL3

Okay werd ich versuchen :D

wenn du Probleme hast mit schwarzen Bildschirmen dann versuch mal Windows im abgesicherten Modus zu starten und dann die 747x zu installieren... oder die Setup datei mit Rechtsklick starten als Admin !!!

Gut bei Laune oder ? HAHA

Okay werd ich versuchen, danke :)

Link to comment
Share on other sites

Okay werd ich versuchen :D

Gut bei Laune oder ? HAHA

Okay werd ich versuchen, danke :)

Und wenn es nicht funktioniert, ein Ticket direkt bei PMDG eröffnen mit möglichst genauer Problemschilderung, dort wird Dir meistens innerhalb von zwei Tagen (oft sogar kürzer) geholfen.

Grüße

Henry

Link to comment
Share on other sites

Checklisten abarbeiten, Overheadpanel kontrollieren, ob auch alles so eingestellt ist, dass es funktionieren müsste. Wenn der Battery switch beispielsweise nicht auf on ist und die Triebwerke nicht laufen werden die Bildschirme immer schwarz bleiben. Erst einmal kontrollieren, ob alles funktionieren sollte mein ich.

Link to comment
Share on other sites

Guest C4LL3

Nein habe ich noch nicht gemacht. Ich werde die 744 mal nach EUREN Tipps abarbeiten. Nur momentan fehlt mir dazu die Zeit und Motivation :D

Link to comment
Share on other sites

Guest SirAviation

Soso.. ich habe die PMDG mal als Admin installiert und es hat geklappt. Die Screens werden nicht mehr Schwarz.

Danke euch :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use