Jump to content

Pmdg 737 ngx Installation


Crocket

Recommended Posts

Hallo,

wollte mal wissen ob man die pmdg 737 ngx in der Box Version auch offline installieren kann?

Falls ja, muss man dann nur nen Key eingeben?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

in der Box ist ein Aufkleber mit einem Key.

Den musst du eingeben, wenn du die 737 zum erstem mal im Startbildschirm auswählst.

Link to comment
Share on other sites

War gerade im Laden wollte mir die Box Version kaufen, leider steht auf der neuen Box online Aktivierung erforderlich. Vor einem Monat stand es noch nicht drauf. Muss man die neue jetzt aktivieren ? Falls ja, bleibt die 737 für mich nur im Regal zum angucken :-(

Link to comment
Share on other sites

Guest stef75

habe die Pmdg 737 auch als Box , seid anfang des Jahres , brauchte keine online aktivierung ,falls die online aktivierung jetzt doch nötig ist,warum läst du sie dann im regal stehn ??

Link to comment
Share on other sites

Wie stellst du dir das denn vor mit der Online-Aktivierung? Du musst dir keinen Account irgendwo erstellen, es gibt nur eine kleine BOX die auftaucht, wenn du den Flieger ausgewählt hast. Dort den Code einfügen und kurz warten. Fertig.

Vielleicht auch noch während der Installation wie gewohnt bei German Airports & Co. Und Internet hast du ja, sonst würden wir ja nicht schreiben ;)

Link to comment
Share on other sites

Habe gestern extra 60 km weg auf mich genommen um die Box ohne online Aktivierung zu kaufen. Soweit so gut. Die 737 is nun mein, freude groß. Nach dem starten des fsx nun die Key Eingabeaufforderung, eingegeben und nun no Internet Connection. :-( Damit finde ich werden ehrliche Käufer genervt. Die Leute die so etwas raubkopiert haben wollen kriegen es sowieso irgendwie. Da mein fsx ein eigenes System ohne Internet Verbindung hat, finde ich es schade das es wenigsten nicht eine andere Möglichkeit gibt die pmdg zu aktivieren.

Link to comment
Share on other sites

Blöde Frage... Wie kannst du ohne Internet connection hie im Forum posten?

Okay Spass beiseite.

Bei PMDG-Produkten ist eine Online Aktivierung immer erforderlich. Es gibt m.W.n. keine Möglichkeit, diese Aktivierung über einen anderen Rechner zu vollziehen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use