Jump to content

Zwei Freiheitsstatuen mit Manhattan X


Recommended Posts

Hallo,

nach Installation von Manhattan X (Download-Version 1.30) vor wenigen Tagen kann ich zwei Freiheitsstatuen bewundern. Vorher war Manhattan X nicht installiert. Welches ist denn nun die "Richtige" und wie werde ich die andere los?

Gruß und danke für die Hilfe im Voraus!

fsx_manhattan_X.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hast du UTX oder GEX? Ich denke es könnte womöglich damit zusamen hengen, und wenn nicht habe ich keine Ahnung, das ist das einsige was mir einfeld, den ich habe die Scenery auch nicht, und dan kann ich auch nichts testen und so...

Link to comment
Share on other sites

Hast du UTX oder GEX? Ich denke es könnte womöglich damit zusamen hengen, und wenn nicht habe ich keine Ahnung, das ist das einsige was mir einfeld, den ich habe die Scenery auch nicht, und dan kann ich auch nichts testen und so...

Hallo Johannes251298,

ich habe zwar UTX und GEX, aber nur für Europa, nicht für Amerika. Habe das Problem aber gerade gelöst. Es scheint ein Problem mit den Rechten unter Win7 64bit gewesen zu sein. Habe dem FSX die Eigenschaft "Als Administrator ausführen" für alle Benutzer gegeben und das Installationsprogramm von Manhattan X nochmal laufen lassen - Modus "reparieren". Jetzt klappt es. Die "richtige" Freiheitsstatue ist demnach die auf der rechten Seite...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest stef75

Hallo Johannes251298,

ich habe zwar UTX und GEX, aber nur für Europa, nicht für Amerika. Habe das Problem aber gerade gelöst. Es scheint ein Problem mit den Rechten unter Win7 64bit gewesen zu sein. Habe dem FSX die Eigenschaft "Als Administrator ausführen" für alle Benutzer gegeben und das Installationsprogramm von Manhattan X nochmal laufen lassen - Modus "reparieren". Jetzt klappt es. Die "richtige" Freiheitsstatue ist demnach die auf der rechten Seite...

Gruß

schön das das problem gelöst ist- ich hätte auf die linke freiheitsstatue getippt,fand ich schöner,naja
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use