Jump to content

Bildergrößen / Bilderauflösungen im Forum


christian1974

Recommended Posts

Hi Leute

ich will ja nicht hier gross rumnörgeln:

Aber nicht jeder hat ein 16:9 Gerät mit megahoher Auflösung. Daher mal die bescheidene Bitte, die Bilder in einem forenfreundlichen Format einzustellen. Komischerweise beherzigen die Admins das, aber die Forenuser irgendwie nicht...Ist schon störend wenn man an den Bildern ständig hin und her scrollen muss ;-).

Happy Landings Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use