Jump to content

Joystickbutton für Autopilot


Homerun1978

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich suche schon seit längerer Zeit bei den Joystick-Einstellungen nach dem Hauptschalter für den Autopiloten. Ich finde über die Ruder, zu den Bremsen hin zu den Speedbrakes alles..Alles kann ich nach meinen Bedürfnissen einstellen, nur den Hauptschalter für den Autopiloten nicht..Kann mir jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Genau, Servo Motoren (Toggle oder Ein Aus) ist korrekt.

Gruß

vielen dank euch beiden..nun zu meiner nächsten frage: wie wird das seitenruder in xplane genannt? die starts nur mit den querrudern sind jeweils etwas abenteuerlich :-)
Link to comment
Share on other sites

Hallo

Das ist die "yaw-axis"

Gruß Chris

nochmals vielen dank!! habs nun mal versucht, das seitenruder meinem joystick zuzuweisen..entweder ich sehs nicht oder ich bin nicht ganz auf der höhe..ich finde nicht, wo ich die einstellungen machen kann.kann mir nochmals jemand helfen bitte?
Link to comment
Share on other sites

Hallo

Um das Seitenruder deinem Joystick zuzuweisen, braucht dieser eine freie Achse. Also neben der

Roll und Pitch Achse brauchst du noch eine. Diese kannst du dann in dem Reiter zuweisen, in dem

du auch die Roll und Pitch einstellst. Das Seitenruder oder Yaw geht meines wissens nicht mit einem

button, nur mit Achse.

Hoffe das hilft

Gruß Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use