Jump to content

Recommended Posts

Genau,

oder als Tastenkombination mehrmals Strg m drücken. Dann erscheinen noch andere Darstellungen der Flugkräfte... bis sie wieder weg sind.

So werden die Kräfte wohl auch versehentlich eingeschaltet worden sein.

Gruß

Link to post
Share on other sites

Genau,

oder als Tastenkombination mehrmals Strg m drücken. Dann erscheinen noch andere Darstellungen der Flugkräfte... bis sie wieder weg sind.

So werden die Kräfte wohl auch versehentlich eingeschaltet worden sein.

Gruß

Vielen Dank Heinz. Aber ich denke hat sich eh erledigt. Hatte gestern beta2 installiert, danach ging nix mehr. hab dann auf die version 10.05r "zurückgepatcht". Bis heute abend gings wunderbar, plötzlich kamen etliche crashes und die ladezeiten haben sich gefühlte 10 Mal verlängert..bin nun grade dran an der neuinstallation..danach lass ich die finger von betas :-)
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...